![]() |
NM-Seiten appmeier.eu
Hallo Folks
ich muss die Seite in der kommenden Woche für einige Tage offline nehmen. Die Seiten der TMI-NM weden Dienstag, 13.06. - Donnerstag, 15.06. offline sein. Ab spätestens Donnerstag Nachmittag sollte die Seite wie gewohnt wieder online sein Greetz uwe |
Danke für die Info!
Bekomme ich irgendwo her die Spiel Paarungen raus? |
Ich weiß leider auch unsere Gegner nicht
|
Sorry für die Unannehmlichkeiten, es gibt doch noch grössere issues
Hier die Paarungen aus der datenbank: Liga 1 3 ST ----------------- NL - EST IRL - AUT KRO - GEO FAR - LET D - DK 4.ST ------------------ FAR - D LET - KRO GEO - IRL AUT - NL EST - DK Liga 2a 3.ST ------------------ LUX - TCH BEL - JUG FRA - CH WAL - SaM UNG- SCO 4.ST ------------------ WAL - UNG SaM - FRA CH - BEL JUG - LUX TCH - SCO Liga 2b 3.ST ------------------ ENG - WR SLOWEN - SWE ITA- MAZ UKR - AZE SLOWAK - TUR 4.ST ------------------ UKR - SLOWAK AZE - ITA MAZ - SLOWEN SWE - ENG WR - TUR Liga 3a 3.ST ------------------ RUM - FIN ISL - BOS MOL - ALB NIR - AND POR - ARM 4.ST ------------------ NIR - POR AND - MOL ALB - ISL BOS - RUM FAR - ARM Liga 3b 3.ST ------------------ SPA - RUS ISR - POL NOR - ZYP MAL - BUL GRI - LIT 4.ST ------------------ MAL - GRI BUL - NOR ZYP - ISR POL - SPA RUS- LIT |
Prima, danke :)
|
Es gibt leider weiterhin Probleme
Versionskonflikte auf dem neuen Server. Hoffe über das We kann mir jemand die Seiten umstellen dass wir nicht mehr auf appmeier.eu greifen sondern www.appmeier.de/TM-NM Für die SCOUTS : Ihr könnt Ergebnisse eintragen unter http://www.appmeier.de/TM-NM/scout.php |
Fatal error: SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysqld.sock' (2) CALLING PAGE /TM-NM/index.php& in /homepages/0/d210121396/htdocs/TM-NM/inc/mysql.php on line 423 |
komisch - bei mir gings
Wenn ich über www.appmeier.de/TM-NM/scout.php gehe, kann ich sogar das Ergebnis eintragen und speicher Greetz uwe |
Damit Dir am WE nicht der Schweiß ausbricht, hier schon mal die Begegnungen des 3. Wochenendes....;) Stelle ich auch unter Nationalmannschaften noch mal rein. WE3 SEL: Niederlande - Georgien Irland - Lettland Kroatien - Färöer Dänemark - Österreich Deutschland - Estland Kroatien - Deutschland Färöer - Irland Lettland - Niederlande Georgien - Dänemark Österreich - Estland 2A Luxemburg - Schweiz Belgien - San Marino Frankreich - Wales Schottland - Jugoslawien Ungarn - Tschechien Frankreich - Ungarn Wales - Belgien San Marino - Luxemburg Schweiz - Schottland Jugoslawien - Tschechien 2B England - Mazedonien Slowenien - Aserbaidschan Italien - Ukraine Türkei - Schweden Slowakei - Weißrussland Italien - Slowakei Ukraine - Slowenien Aserbaidschan - England Mazedonien - Türkei Schweden - Weißrussland 3A Rumänien - Albanien Island - Andorra Moldawien - Nordirland Armenien - Bosnien Portugal - Finnland Moldawien - Portugal Nordirland - Island Andorra - Rumänien Albanien - Armenien Bosnien - Finnland 3B Spanien - Zypern Israel - Bulgarien Norwegen - Malta Litauen - Polen Griechenland - Russland Norwegen - Griechenland Malta - Israel Bulgarien - Spanien Zypern - Litauen Polen - Russland |
Danke Thomas
es sieht nicht gut aus. Muss fast den gesamten Code erneuern und umschreiben Hoffe dass ich es während dieser Saison soweit schaffe. Die Ergebnisse und Spieltage werden sauber verarbeitet - nur die Ligaseiten machen Probleme. Und ich bin kin echter PHP / MySQl Profi. Muss mich einarbeiten und dan den Code erneuern |
Zitat:
|
Wenn ich das wüsste, Thoma,
dann würd ivch Lotto spielen kam noch ein Ausfall des privatem Internet dazu Hoffe irgendwie weiter zu kommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |