|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die spannenden Halbfinals sind gelaufen, die Finalteilnehmer stehen fest. Werden die Isländer den Titel holen oder beflügelt der knappe Erfolg die Jungs von Kapaz Ganja bis zum Titelgewinn???
H A L B F I N A L E (WE 8) HF 1: BI Isafjordur / Mathias Rummer-Loens vs MHM-93 Chisinau / Markus Daun 2:1 HF 2: Kapaz Ganja / Torsten Maschmeyer vs Quick Boys Katwijk / Michael Friedrich 1:1, 2:1 n.V. [21:19] F I N A L E (WE 9) BI Isafjordur / Mathias Rummer-Loens vs Kapaz Ganja / Torsten Maschmeyer Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Modus: Sieger hat den Pokal, bei Remis entscheiden die QP, bei Gleichheit der QP zählt der höchste richtige Einzeltipp, danach der zweithöchste usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden... Bitte postet hier kurz, dass ihr eingeladet habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ mus, Danke! Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] BI Isafjordur ( ISL I / 11. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Spiel um Platz 3
![]() [ Tiprunde 9 ] Quick Boys Katwijk ( NED III/A / 7. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
F I N A L E (WE 9)
BI Isafjordur / Mathias Rummer-Loens vs Kapaz Ganja / Torsten Maschmeyer 3:1 Damit geht der Titel wieder nach Island, herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung ![]() Ich glaube es ist die erste Verteidigung in der Geschichte des Cups...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Die Super-Cup-Sage
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|