TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Super Cup (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=210)
-   -   13. Super-Cup - FINALE (WE 9) (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=31462)

Markus Daun 07.11.2016 18:41

13. Super-Cup - FINALE (WE 9)

Die spannenden Halbfinals sind gelaufen, die Finalteilnehmer stehen fest. Werden die Isländer den Titel holen oder beflügelt der knappe Erfolg die Jungs von Kapaz Ganja bis zum Titelgewinn???

H A L B F I N A L E (WE 8)
HF 1: BI Isafjordur / Mathias Rummer-Loens vs MHM-93 Chisinau / Markus Daun 2:1
HF 2: Kapaz Ganja / Torsten Maschmeyer vs Quick Boys Katwijk / Michael Friedrich 1:1, 2:1 n.V. [21:19]

F I N A L E (WE 9)
BI Isafjordur / Mathias Rummer-Loens vs Kapaz Ganja / Torsten Maschmeyer

Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt.

Modus: Sieger hat den Pokal, bei Remis entscheiden die QP, bei Gleichheit der QP zählt der höchste richtige Einzeltipp, danach der zweithöchste usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden...

Bitte postet hier kurz, dass ihr eingeladet habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ mus, Danke!

Viel Erfolg!

Mathias Rummer-Loens 09.11.2016 19:57

[ Tiprunde 9 ] BI Isafjordur ( ISL I / 11. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Michael Friedrich 10.11.2016 11:34

Spiel um Platz 3

;)

[ Tiprunde 9 ] Quick Boys Katwijk ( NED III/A / 7. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Markus Daun 10.11.2016 22:53

Zitat:

Zitat von Michael Friedrich (Beitrag 277429)
Spiel um Platz 3

;)

[ Tiprunde 9 ] Quick Boys Katwijk ( NED III/A / 7. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]

nicht offiziell, aber da ich nichts vorhabe und die Niederlande immer eine Reise wert sind nehme ich mal an :D

Markus Daun 14.11.2016 14:05

F I N A L E (WE 9)

3:1

Damit geht der Titel wieder nach Island, herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung :)
Ich glaube es ist die erste Verteidigung in der Geschichte des Cups...

Mathias Rummer-Loens 14.11.2016 19:23

Zitat:

Zitat von Markus Daun (Beitrag 277575)
F I N A L E (WE 9)

3:1

Damit geht der Titel wieder nach Island, herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung :)
Ich glaube es ist die erste Verteidigung in der Geschichte des Cups...

Klingt so, als ob Du mal ein, zwei Wochen Urlaub nehmen musst um ne tolle statistische Auswertung zu machen und ne Homepage zu basteln. Damit man auch in jahren von den Erfolgen der Isländer lesen kann :)

Die Super-Cup-Sage :)

Markus Daun 15.11.2016 21:41

Zitat:

Zitat von Mathias Rummer-Loens (Beitrag 277581)
Klingt so, als ob Du mal ein, zwei Wochen Urlaub nehmen musst um ne tolle statistische Auswertung zu machen und ne Homepage zu basteln. Damit man auch in jahren von den Erfolgen der Isländer lesen kann :)

Die Super-Cup-Sage :)

Den Gedanken hatte ich auch schon :D
Sobald ich die Zeit dazu finde :rolleyes:

Michael Friedrich 17.11.2016 12:38

Glückwunsch auch aus Holland! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.