TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.2016, 20:20
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Ich denke schon...Du möchtest, dass Vereine, die keinen Trainer haben, nicht aufsteigen können.
Ja, umgekehrt natürlich genau so: trainerlose stehen immer unten, steigen dann auch als erstes ab.
Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Wenn man sich als Manager mit 4-5 Teams anmeldet (wie es ja schon öfter vorkam), dann kann man durch Abmeldung von 1-2 dieser Teams die Tabelle beeinflussen, um Ziele zu erreichen.
Das leuchtet mir nur so halb ein. Wenn ich auf Rang 3 stehe kurz vor Saisonende, dann würde ich auf 1 rutschen, wenn 1 und 2 trainerlos werden. Aber, dafür muss ich doch die Kontrolle über 1 und 2 haben. Und wenn ich das habe, warum steige ich dann nicht mit denen auf, statt mit meinem Team auf Rang 3?

Ich gebe dir recht, es würde möglich werden Aufstiege und Meisterschaften ganz bestimmten Trainern zuzuschanzen. Wäre aber auch mega offensichtlich. Bedenke, zu früh Abmelden vom Rang 1 Team kann übel enden, da diesen Platz dann ein anderer einnehmen kann.

Ich finde DAs auch mies. Mein Vorschlag soll auch nix am DA-Problem ändern, sondern das Prob der trainerlosen Vereine verbessern. Ob DAs das ausnützen können, hängt dann auch von der konkreten Umsetzung ab.
Ungelesen 07.07.2016, 20:50
Andreas Winkler Andreas Winkler ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Samjeske Beitrag anzeigen
Ja, umgekehrt natürlich genau so: trainerlose stehen immer unten, steigen dann auch als erstes ab.

Das leuchtet mir nur so halb ein. Wenn ich auf Rang 3 stehe kurz vor Saisonende, dann würde ich auf 1 rutschen, wenn 1 und 2 trainerlos werden. Aber, dafür muss ich doch die Kontrolle über 1 und 2 haben. Und wenn ich das habe, warum steige ich dann nicht mit denen auf, statt mit meinem Team auf Rang 3?

Ich gebe dir recht, es würde möglich werden Aufstiege und Meisterschaften ganz bestimmten Trainern zuzuschanzen. Wäre aber auch mega offensichtlich. Bedenke, zu früh Abmelden vom Rang 1 Team kann übel enden, da diesen Platz dann ein anderer einnehmen kann.

Ich finde DAs auch mies. Mein Vorschlag soll auch nix am DA-Problem ändern, sondern das Prob der trainerlosen Vereine verbessern. Ob DAs das ausnützen können, hängt dann auch von der konkreten Umsetzung ab.
das sehe ich auch so. wenn ich teams auf platz 1+2+3 habe, warum sollte ich dann no1 und 2 abmelden. dann steige ich doch am besten mit allen 3 teams auf.
ich hab mit DAs nicht wirklich ein problem. wenn jemand nicht besserers mit seinem leben anzufangen hat ist das traurig genug. soll er/sie seinen/ihren spass mit mehrfachanmeldungen haben. soll er sich freuen dass er sich mit einem gefakten profi angemeldet hat und in einem kat 3 oder 4 land meister wird und keiner weiss davon, weil der trainer ja einen fake name hat. von gewonnen meistersachaften beim tmi kann man sich nichts kaufen. dieser "pseudoruhm" ist vergänglich, vor allem bei einer inflation von 5-6 meisterschaften pro jahr.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht