|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Servus,
derzeit starten wir endlich mal wieder eine Serie - leider keine Positive! ![]() 3:4 und 3:5 in den ersten beiden Spielen; nur Andreas konnte überzeugen. Und bei Beibehaltung der Serie in unserem Auswärtsspiel in Schottland, könnt ihr euch das Ergebnis selbst ausrechnen ... (Antwort: 3:6-Niederlage) Gegen die Serie wären Siege gegen folgende Schotten nötig: Winfried Obmann Martin Lewalter Sabine Messerschmidt Unseren ersten Saisonsieg ermöglichen können: Stefan Boll Gerd Trautwein Axel Kosensky Ich bitte um Befolgung! ![]() Der Trainer/Teammanager
Geändert von Gerd Trautwein (26.01.2016 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Queen of the South ( SCO III/A / 1. ) - Leeds United ( ENG I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] FC Airdieonians ( SCO I / 3. ) - Leeds United ( ENG I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Selkirk FC ( SCO III/B / 12. ) - Leeds United ( ENG I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Hab' gestern natürlich auch getippt, stand nur etwas unter Zeitdruck. Aber da alle Einladungen vorlagen, habe ich mir die Rückmeldung hier erspart.
|
||||||
|
||||||
|
Alles gut. Wenn ich die drei erhaltenen Einladungen poste, könnt ihr euch das natürlich sparen. Ich gehe dann davon aus, dass ihr ebenfalls eure Einladungen erhalten habt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|