![]() |
NC-Liga 3.ST: Schottland1 gg. England1
Servus,
derzeit starten wir endlich mal wieder eine Serie - leider keine Positive! :( 3:4 und 3:5 in den ersten beiden Spielen; nur Andreas konnte überzeugen. Und bei Beibehaltung der Serie in unserem Auswärtsspiel in Schottland, könnt ihr euch das Ergebnis selbst ausrechnen ... (Antwort: 3:6-Niederlage) Gegen die Serie wären Siege gegen folgende Schotten nötig: Winfried Obmann Martin Lewalter Sabine Messerschmidt Unseren ersten Saisonsieg ermöglichen können: Stefan Boll Gerd Trautwein Axel Kosensky Ich bitte um Befolgung! :D Der Trainer/Teammanager |
[ Tiprunde 4 ] Queen of the South ( SCO III/A / 1. ) - Leeds United ( ENG I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] FC Airdieonians ( SCO I / 3. ) - Leeds United ( ENG I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Selkirk FC ( SCO III/B / 12. ) - Leeds United ( ENG I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Hab' gestern natürlich auch getippt, stand nur etwas unter Zeitdruck. Aber da alle Einladungen vorlagen, habe ich mir die Rückmeldung hier erspart.
|
Alles gut. Wenn ich die drei erhaltenen Einladungen poste, könnt ihr euch das natürlich sparen. Ich gehe dann davon aus, dass ihr ebenfalls eure Einladungen erhalten habt. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |