|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, bitte tippen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 12. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 12. ) - Molde FK ( NOR I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 12. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] Mal sehen was noch zustande kommt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Jetzt hab ich mal wieder den Verein gewechselt ![]() Ich lade meine Gegner heute, spätestens morgen ein.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() [ Tiprunde 4 ] Molde FK ( NOR I / 1. ) - BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Simon, wir spielen auch in der Nordeuropaliga gegeneinander. Lass uns unser Spiel (am WE 5) daher auf die nächste Woche verschieben, da ich nachher nicht mehr zum Tippen komme, um eine Gegeneinladung zu tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung kommt morgen.
Urlaub ist vorbei, daher dürfte das Chaos meinerseites dann behoben werden können. Und ja, Thorsten, verschieben
|
||||||
|
||||||
|
Sooo, endlich ausgewertet! Sorry für das Chaos, aber jetzt geht es ans Aufräumen, ist bissi was nachzuholen
![]() Im Viking-Cup haben alle vier Norweger die Gruppenphase überstanden. Molde FK und Skarboevik IF als dritter, Molde FK als zweiter und Steinkjerk FK konnte als erster direkt ins Viertelfinale einziehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|