![]() |
NCC 2015-5: Das Turnier
Lasset den neuen NCC beginnen.
1. Spieltag (WE 2): Steinkjer FK - Molde FK: 2-3 (46-63) BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) - Skjervoej IK: 1-2 (15-44 / WE 4) Skarboevik IF - Gjoevik/Lyn SK: 2-1 (43-37) SK Brann Bergen spielfrei 2. Spieltag (WE 2): Gjoevik/Lyn SK - Vikingur Reykjavik (BI Isafjordur): 2-1 (47-21) Skjervoej IK - SK Brann Bergen: 3-1 (60-18 / WE 3) Molde FK - Skarboevik IF: 3-2 (62-47) Steinkjer FK spielfrei 3. Spieltag (WE 3): Steinkjer FK - Skarboevik IF: 1-3 (34-60) Vikingur Reykjavik (BI Isafjordur) - Molde FK: 3-1 (75-34) SK Brann Bergen - Gjoevik/Lyn SK: 1-1 (16-36) Skjervoej IK spielfrei 4. Spieltag (WE 3): Steinkjer FK - Skjervoej IK: 3-3 (68-72) Skarboevik IF - BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik): 1-2 (33-43 / WE 6) Molde FK - SK Brann Bergen: 2-1 (42-19) Gjoevik/Lyn SK spielfrei 5. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik): 1-1 (34-16 / WE 6) Skjervoej IK - Gjoevik/Lyn SK: 1-3 (31-67) SK Brann Bergen - Skarboevik IF: 0-1 (0-22) Molde FK spielfrei 6. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Gjoevik/Lyn SK: 3-2 (66-46 / WE 7) BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) - SK Brann Bergen: 1-1 (31-22 / WE 6) Molde FK - Skjervoej IK: 1-1 (32-34) Skarboevik IF spielfrei 7. Spieltag (WE 5): Gjoevik/Lyn SK - Molde FK: 1-2 (31-47) Skjervoej IK - Skarboevik IF: 2-3 (50-61 / WE 7) SK Brann Bergen - Steinkjer FK: 4-2 (81-46 / WE 7) BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) spielfrei 8. Spieltag (WE 5): Molde FK - Steinkjer FK: 1-1 (31-32) Skjervoej IK - BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik): 3-2 (62-40 / WE 7) Gjoevik/Lyn SK - Skarboevik IF: 2-2 (47-46) SK Brann Bergen spielfrei 9. Spieltag (WE 6): BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) - Gjoevik/Lyn SK: 2-1 (40-22) SK Brann Bergen - Skjervoej IK: 0-3 (0-70 / WE 7) Skarboevik IF - Molde FK: 0-3 (0-79) Steinkjer FK spielfrei 10. Spieltag (WE 6): Skarboevik IF - Steinkjer FK: 3-1 (63-22) Molde FK - BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik): 2-4 (41-100) Gjoevik/Lyn SK - SK Brann Bergen: 1-2 (16-44) Skjervoej IK spielfrei 11. Spieltag (WE 7): Steinkjer FK - Skjervoej IK: 3-4 (60-83) BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) - Skarboevik IF: 3-3 (79-72 / WE 9) SK Brann Bergen - Molde FK: 5-0 (127-0 / WE 8) Gjoevik/Lyn SK spielfrei 12. Spieltag (WE 7): BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) - Steinkjer FK: 2-1 (40-20) Gjoevik/Lyn SK - Skjervoej IK: 2-0 (46-0) Skarboevik IF - SK Brann Bergen: 3-4 (67-101) Molde FK spielfrei 13. Spieltag (WE 8): Gjoevik/Lyn SK - Steinkjer FK: 2-1 (41-20) SK Brann Bergen - BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik): 1-3 (21-66 / WE 9) Skjervoej IK - Molde FK: 2-0 (40-0 / WE 1, gewertet) Skarboevik IF spielfrei 14. Spieltag (WE 8): Molde FK - Gjoevik/Lyn SK: 0-2 (0-40 / WE 1, gewertet) Skarboevik IF - Skjervoej IK: 2-2 (42-42 / WE 1) Steinkjer FK - SK Brann Bergen: 1-1 (32-30 / WE 9) BI Isafjordur (Vikingur Reykjavik) spielfrei Tabelle: 1. BI Isafjördur (Vikingur Reykjavik) (12 SP / 21 Pkt / 25-19 Tore / 6 / 566 QP) 2. Skjervoej IK (12 SP / 21 Pkt / 26-22 Tore / 4 / 588 QP) 3. Skarboevik IF (12 SP / 18 Pkt / 25-24 Tore / 1 / 566 QP) 4. Gjoevik/Lyn SK (12 SP / 17 Pkt / 20-17 Tore / 3 / 476 QP) 5. Molde FK (12 SP / 17 Pkt / 18-24 / -6 / 431 QP) 6. SK Brann Bergen (12 SP / 15 Pkt / 21-21 Tore / 0 / 479 QP) 7. Steinkjer FK (12 SP / 7 Pkt / 20-29 Tore / -9 / 480 QP) |
Zur Info: Da ich die kommenden zwei Wochenenden auf Reisen bin, kann (und wird) es wohl sein, dass es keine Auswertungen geben wird... erst ab Mitte November wieder.
|
So, bitte tippen ;)
|
[ Tiprunde 3 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 12. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 12. ) - Molde FK ( NOR I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 12. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] Mal sehen was noch zustande kommt :) |
Zitat:
Jetzt hab ich mal wieder den Verein gewechselt :) Ich lade meine Gegner heute, spätestens morgen ein. |
Zitat:
[ Tiprunde 4 ] Molde FK ( NOR I / 1. ) - BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Simon, wir spielen auch in der Nordeuropaliga gegeneinander. Lass uns unser Spiel (am WE 5) daher auf die nächste Woche verschieben, da ich nachher nicht mehr zum Tippen komme, um eine Gegeneinladung zu tippen.
|
Auswertung kommt morgen.
Urlaub ist vorbei, daher dürfte das Chaos meinerseites dann behoben werden können. Und ja, Thorsten, verschieben ;) |
Sooo, endlich ausgewertet! Sorry für das Chaos, aber jetzt geht es ans Aufräumen, ist bissi was nachzuholen :cool:
Im Viking-Cup haben alle vier Norweger die Gruppenphase überstanden. Molde FK und Skarboevik IF als dritter, Molde FK als zweiter und Steinkjerk FK konnte als erster direkt ins Viertelfinale einziehen. |
[ Tiprunde 6 ] BI Isafjordur ( ISL I / 2. ) - SK Brann Bergen ( NOR II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
WE 4 hatte ich nicht mehr auf dem Radar Simon, sorry!
|
So, das Wochenende ist ausgewertet und Stefan sollte langsam seine Nachholspiele in Angriff nehmen ;)
Im Viking-Cup sind leider alle Norweger im Achtelfinale ausgeschieden, weshalb Steinkjer FK nur der letzte verbliebene Vertreter ist :eek: |
welche Nachholspiele? :confused::eek:
alles erledigt :D |
Auswertung endlich erfolgt.
|
[ Tiprunde 8 ] BI Isafjordur ( ISL I / 2. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] BI Isafjordur ( ISL I / 2. ) - SK Brann Bergen ( NOR II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Hoffen wir mal, dass am Wochenende jetzt noch alle Spiele stattfinden werden...
Ich habe Brann eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Hinweis, ist nachgetragen.
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR I / 1. ) - Molde FK ( NOR I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Auswertung erfolgt.
Die Tippmoral, die Tippmoral... Am ersten Wochenende der neuen Saison gibt es noch eine Chance. |
Ich brauche aber vor dem 1. WE eure vier Teilnehmer... :p
|
ok, hier sind sie:
Norwegen 1 Norwegen 2 Norwegen 3 und Norwegen 4 :D:D:D |
Danke, Pomme :D
Alle könnten wir eh nicht benennen. Pomme könnte noch an Thorsten vorbeiziehen... ;) War eine chaotische Saison :( |
Na, wir haben noch einige weitere Nationen, an die Plätze vergeben werden können. :p :D
|
Vier Plätze sind kein Problem ;)
|
:) Wird dann nur schwierig für die Gegner, z.B. "Norwegen 1" einzuladen. Versuch den Verein mal mit der TM Suche zu finden. :D
|
Seit wann startet der Viking-Cup denn komplett ab dem zweiten Wochenende? Oder hast Du die Regel geändert? :p
Direkt, unmittelbar und unverzüglich werde ich die Ergebnisse nach dem Ende des letzten Spieles des ersten Wochenendes der neuen Saison auswerten und es mir eine Ehre sein lassen, Dir unsere vier Teilnehmer mitzuteilen :cool: |
Seit wann ist die Auslosung denn in der Woche VOR dem 1. WE ? :D
Und warum soll ich denn wegen Norwegen entweder den Termin ändern oder alles manuell in den Spielplan eintragen? :p |
Weil wir einen König habe? Und der lässt es nicht anders zu. Kennste doch :rolleyes:
|
Vielleicht sollte ich mal Strafquoten für zu spätes Nominieren einführen... :D
|
Für diese Saison wäre es zu kurzfristig, da könnten wir noch vor den internationalen Sportsgerichtshof gehen :D:D:D:rolleyes:
|
Stefan, Denny, Martin und Pomme, bitte denkt daran, dass Eure Spiele an diesem Wochenende stehen müssen!
|
Einladungen sind raus!
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR I / 1. ) - Molde FK ( NOR I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Mein Spiel steht.
Aber immerhin 3 Plätze sollten doch schon bekannt sein, die kann man schon mal melden, oder? |
Ob das noch was wird?
Letzter Log in: Denny Kretschmer Molde FK Norwegen 1.Liga 23.12.2015 - 20:47:17 |
Zitat:
Offensichtlich nicht :mad: Das ist schade. Dadurch muss ich das Spiel 2-0 werten und Pomme geht an Thorsten vorbei. Hätte ich schöner gefunden, wenn es "sportlich" und nicht am "Grünen Tisch" passiert wäre :eek: |
Sorry an alle Beteiligten, hatte nach der langen Pause absolut nicht mehr auf dem Schirm das es diese Woche wieder losgeht.
|
Wenn ich es richtig sehe, sollten das die vier Viking-Cup Teilnehmer 2016-1 sein. Gell Simon!?
Skjervoej IK Skarboevik IF Molde FK Gjoevik/Lyn SK |
Die Teilnehmer stimmen, yo ;)
|
Zitat:
|
Das kann ich hervorragend ignorieren, Mathias...:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |