|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da wohl ricky keine Zeit keine Lust scheinbar hat, da er es ja innerhalb von 18 wochen nicht geschafft sich auch mal zu äußern. Ist wohl Punkt 2 der sich am besten anbietet.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte bitte Variante 2
|
||||||
|
||||||
|
Natürlich Punkt 2!
|
||||||
|
||||||
|
Tendenz geht klar zu Variante 2
Danke Bernd und Uwe für euren Einsatz. Bin mit den beiden noch in Mailkontakt, hoffe dass wir spätestens Montag Abend dann die TC und Präsis verständigen können wo es weitergeht.
|
||||||
|
||||||
|
Mein Respekt und Dank erst einmal an die Leute die sich hier engagieren und ihre Freizteit opfern.
Wie sieht denn jetzt tendeziell aus? Die neue Tipmastersaison beginnt in 3 Tagen. Wenn eine Chance /Möglichkeit besteht, dass die neue NM Saison am Montag beginnt, dann wäre es schon mal ganz nett, wenn Mail raus ginge. Am besten an die Teamchefs+ Präsidenten. Bei uns in Israel bin ich aus Mangen an Leuten nun Teamchef und Präsident. In der Kaderverwaltung stehe ich als Präsident, während mein Co-Trainer als Teamchef drin steht. Wenn nur der die Mail bekommt nutzt das nicht viel. Mail in Form von: " Hallo liebe Teamchefs und Präsidenten. Es ist noch nicht 100% sicher, da noch einiges zu erledigen ist, aber wenn alles klappt wird es nach einer Saison Pause ab Montag wieder eine NM Liga geben. Bitte schaut die nächsten Tagen ins Tipmaster Forum. Der Link zur neuen Internetseite ist www........" Suboptimal wäre es wenn so ne Mail erst Mitte / Ende der Woche kommt, dann sind Proteste, Einsprüch und Ärger vorprogrammiert. Wünsch alle ein Tolles Wochenende und gutes Gelingen. PS...Wir haben es jetzt so eingestellt, dass ich Teamchef bin und mein Co-Trainer ist Präsident. Falls die Mails nur an die Teamchefs gehen
Geändert von Andreas Winkler (05.06.2015 um 11:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Was ich als Laie momentan nicht verstehe ist, warum die NM-Saison bei Burli nicht längst von 2015/1 auf 2015/3 umgestellt wurde? Die Umstellung der NM-Ligen erfolgt doch unabhängig von der allgemeinen tipmaster-Umstellung zur neuen Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Thomas
das ist ganz einfach .... Die NM-Liga ist aktuell noch auf Rickys Server gelinkt. Da er jedoch kaum Zeit hat die geänderten DB und Sourcen einzuspielen steht diese noch auf unvollständiger 2015/1 Bei mir ist sie sogar schon umgestellt auf 2015/3 und wir könnten direkt starten. Mail geht wohl Montag von Andy als Koordinator raus und somit könnten wir hoffentlich sauber ab Dienstag mit 2015/3 parallel zur TMI Saison weiter machen. Also gebt uns noch die CL-Nachwehen und dann kanns weiter gehen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|