|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gilt dann nicht das kein Tip gewertet wird ? ?
|
||||||
|
||||||
|
Da wir nächste Saison was vermissen würden, wenn wir nicht wieder mind. 4-6x gegen die Schafsköppe antreten dürfen folgende Gedanken:
A) Wenn der falsche Gegner angegeben wurde, wurden die Tipps noch nie gewertet. B) Allerdings sehe ich, dass der Tipp von Ursula Engels unter den Tippabgaben WE7 korrekt eingegeben wurde. Wenn der erst nächträglich eingegeben wurde müsste A) zum Tragen kommen, sonst B) denke ich.
|
||||||
|
||||||
|
Da muß dann wohl Sepp Blatter das letztendlich entscheiden
|
||||||
|
||||||
|
Das ganze mit dem "wer - wann - wo" gewertet wird ist schon kompliziert und komisch.
Ich habs ja auch mal versucht mit der Auswertung, aber welche erste 4 Tipps wenn keine Aufstellung (oder falsche) im Kader, aber auf dem internen Forum ist eine (oder die Tipps gehen doch gegen den richtigen Gegner).... Die ersten 4 Tipps sind dann alphabetisch geordnet, denn so macht es die ATA wenn noch keine Spiel begonnen haben. Schaut mn die ATA erst am Samstag sind die Freitgsspiele schon nach unten gesetzt und die regel von oben müsste manuell justiert werden. Nimmt man die ersten 4 nach Spieltagsende sind immer die Treffer oben und die Nichttreffer unten. Ist das dann "fair" oder nicht ? Wie auch immer - man wird es nie für alle recht machen können. Hauptsache es geht wieder los
|
||||||
|
||||||
|
Ne, sie haben ja gegen die korrekten Gegner getippt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|