|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, nachdem die Tipps jetzt alle eingelesen sind und die Differenzen mit Thomas Sassmannshausen abgeklärt sind, hier die Ergebnisse, die korrigiert werden müssen:
2A: 17. Sp.: LUX-NDL 2:1 (47-21) statt 1:1 (21-21). 26 QP nicht eingerechnet. 2B: 13. Sp.: ASE-EST 4:2 (93-54) statt 4:1 (93-31). 23 QP nicht eingerechnet 13. Sp.: FÄR-GRI 3:1 (66-23) statt 3:0 (66-0). 23 QP nicht eingerechnet 14. Sp.: EST-TÜR 2:1 (42-19) statt 2:1 (42-25). Tippfehler... 14. Sp.: GRI-BOS 3:2 (61-51) statt 0:2 (0-51). Tipps nicht gezählt, die nicht über Kaderverwaltung gingen. 16. Sp.: EST-BOS 2:1 (43-38) statt 1:1 (17-38). 26 QP nicht eingerechnet. 3A: 15. Sp.: NOR-YUG 2:1 (51-17) statt 2:1 (41-17). Tippfehler 3B: 11. Sp.: FRA-HUN 3:2 (66-53) statt 3:4 (66-86). 33 QP zuviel gezählt. 18. Sp.: UKR-HUN 1:3 (33-68) statt 1:2 (33-42). 26 QP nicht eingerechnet. Damit ergeben sich folgende Abschlußtabellen: SEL: 2nd A: 2nd B: 3rd A: 3rd B: Zur Zeit liegen die aktualisierten Daten bei mir und bei Uwe Appmeier. Sie müssen dann noch auf den TMNM-Server von Ricky gespielt werden. Das hat aber ja noch ein wenig Zeit, da der Spielbetrieb erst wieder zur Saison 2015-3 weitergeht. Die Tippabgaben dieser Saison werden aber auch noch in die Datenbank überspielt, damit sie dann für die Nachwelt gerettet sind. ![]() Und ich gehe dann ab Dienstag auch für eine Woche in den Urlaub...
|
||||||
|
||||||
|
Ich möcht jetzt alles sein.....nur kein Färöer.
![]() Danke Bernd und schönen Urlaub!!
|
||||||
|
||||||
|
Unser Anwalt Schickhardt schaltet morgen den CAS ein!
![]() Dies ist ein Politikum da die Türkei eine größere Lobby hat als unsere kleinen Inseln. ![]() Mit uns kann man das ja machen. ![]() Und: Das eine Tor finde ich schon noch! ![]() PS: Die Urlaubsmaschinen von Herrn Timmermann und Herrn Sassmannshausen erhalten keine Landeerlaubnis bei uns!
Geändert von Tobias Oliver (20.04.2015 um 21:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bedank dich bei den Griechen, die den falschen Gegner eingegeben hatten
deswegen habe ich das eine Tor übersehen, was den Ausschlag gegeben hat
|
||||||
|
||||||
|
Gilt dann nicht das kein Tip gewertet wird ? ?
|
||||||
|
||||||
|
Da wir nächste Saison was vermissen würden, wenn wir nicht wieder mind. 4-6x gegen die Schafsköppe antreten dürfen folgende Gedanken:
A) Wenn der falsche Gegner angegeben wurde, wurden die Tipps noch nie gewertet. B) Allerdings sehe ich, dass der Tipp von Ursula Engels unter den Tippabgaben WE7 korrekt eingegeben wurde. Wenn der erst nächträglich eingegeben wurde müsste A) zum Tragen kommen, sonst B) denke ich.
|
||||||
|
||||||
|
Da muß dann wohl Sepp Blatter das letztendlich entscheiden
|
||||||
|
||||||
|
Das ganze mit dem "wer - wann - wo" gewertet wird ist schon kompliziert und komisch.
Ich habs ja auch mal versucht mit der Auswertung, aber welche erste 4 Tipps wenn keine Aufstellung (oder falsche) im Kader, aber auf dem internen Forum ist eine (oder die Tipps gehen doch gegen den richtigen Gegner).... Die ersten 4 Tipps sind dann alphabetisch geordnet, denn so macht es die ATA wenn noch keine Spiel begonnen haben. Schaut mn die ATA erst am Samstag sind die Freitgsspiele schon nach unten gesetzt und die regel von oben müsste manuell justiert werden. Nimmt man die ersten 4 nach Spieltagsende sind immer die Treffer oben und die Nichttreffer unten. Ist das dann "fair" oder nicht ? Wie auch immer - man wird es nie für alle recht machen können. Hauptsache es geht wieder los
|
||||||
|
||||||
|
Ne, sie haben ja gegen die korrekten Gegner getippt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Egal, die Welt wird nicht untergehen, wenn wir in der 2.Liga weiterspielen, Hauptsache es geht überhaupt weiter und dafür bedanken sich die Färinger bei Euch, die Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.
Geändert von Tobias Oliver (23.04.2015 um 13:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich erkläre es dir nach meinem Urlaub
|
||||||
|
||||||
|
Ok, Internet geht gerade:
Also am WE7 hat der Teamchef oder der Präsi von Griechenland als Gegner eingetragen: [#26] Tipabgaben Nationalmannschaft Griechenland :[ back to top ] Offizielle Gegner : Weissrussland und Israel Aber gespielt wurde u.a. gegen die Faeroer Inseln mit folgenden Tipps: Joerg Gauglitz Tip 1 Hibernian Edinb. - Glasg. Rangers [ # 22 | 22.03.2015 13:45] Quote 21 [ gegen Faeroer Inseln ] Matthias Tams Tip 1 Queens Park Rangers - FC Everton [ # 4 | 22.03.2015 17:00] Quote 31 [ gegen Faeroer Inseln ] Ursula Engels Tip 1 AC Chievo Verona - US Palermo [ # 9 | 21.03.2015 18:00] Quote 23 [ gegen Faeroer Inseln ] Und diese Tipps wurden auch von der Seite gewertet (Keine Aufstellung, also werden die ersten drei Tipps, also alle, gewertet). Und daher die 23 QP gegen euch. Ich habe die Tipps damals gar nicht "gesehen", weil ich nur die ST, E1 und E2 Tipps gewertet habe, falls vorhanden. Bei den Mannschaften gänzlich ohne Aufstellung habe ich dann laut den Regeln gewertet. Dazu habe ich ein Spiel übersehen (26er Quote), so dass insgesamt recht viele Abweichungen da waren (wobei das relativ gesehen, doch ok ist)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|