|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
wenns offiziell wird, gibts die blaue Variante...
, solange ist das nur was für "Insider"
|
|||
|
|||
|
Armenien ist nicht einverstanden .... mit unserer Leistung
![]() Ansonsten ist alles korrekt, wir sind einfach nur kläglich gescheitert.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von Deutschland gibt's keine Einwände.
Gratulation an Nordirland zum SEL-Titel! Und last but not least einen riesigen Dank an die Thomasse für die Auswertung und den Spielplan, sowie an Uwe, Bernd, Andy, und all die anderen, die sich hier so sehr darum bemühen, dass es weitergehen kann! Auch wenn es nicht immer so laut gesagt wird, schätzen wir euren Einsatz sehr! Ich gehe fest davon aus, dass ihr das hinkriegt und der Betrieb bald wieder reibungsloser läuft... ![]() Viele Grüße, Holger
|
|||
|
|||
|
An beide Tom Toms ein Herzliches Dankeschön für die Auswertung.
Alles im grünen Bereich!
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Schottland Blaues (Grünes) Licht ....
Wir haben mal wieder den Meister ins bodenlose geschickt, aber hoffentlich gehts gleich wieder nach oben Da ich es selbst versucht habe kann ich Thomas S. Einsatz nicht hoch genug anrechnen, bei mir gabs da immer Schwierigkeiten, welche aber scheinbar mit FF37.0 endlich weg sind. Aber wenn er mir dadurch den Rücken frei hält kann ich meine Zeit hoffentlich auf den Code-Check verbuchen. Und die Spielpläne von Thomas H. haben uns ja schon immer über die ersten Spieltage geholfen. Auch hier unseren grössten Dank.
|
||||||
|
||||||
|
Schließe mich Holger Leuck an. Großen Dank an alle, die sich um die Auswertungen bemüht haben.
Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|