|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ich gebe Dir vollumfänglich recht, Thomas.
Ein Statement fehlt uns damit wir den Lichtstreif im Tunnel nicht als Zug sehen müssen .... Ich habe bald auch keine Energie mehr im Tank um allles weiter auszuwerten, daher sollten wir zu einer Entscheidung zumindest für den Bereich NM kommen. BTM und TMi können ja unabhängig weiter laufen. So kommen wir nicht aus dem Tiprhytmus und können Henryk Zeit geben das System wieder zu stabilisieren. Ich bin zwar kein Programmiere-rack, aber ein bisschen Erfahrungen hätte ich einzubringen um vielleicht etwas verbessern zu können .... auf denn Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Habe leider auch keine News. Henryk war zwischendurch mal da, hat was gemacht was leider nichts brachte und lässt seit ner Woche wieder nichts mehr von sich hören.
Die Situation ist mühsam und frustrierend, in erster Linie hoffe ich aber mal dass bei ihm alles ok ist... Danke für euren tollen Einsatz. Ich tendiere zu Pause, falls die Saison nicht rechtzeitig ausgewertet werden kann.
|
||||||
|
||||||
|
bisher läuft die NM Saison paralle zur BTM / TMI Saison. Eine Verzögerung würde unter Umständen ein Aussetzen der NM um eine ganze Saison bedeuten, es sei denn man kann die verpassten Spieltage anderweitig nachholen. Per normalem NM Tipformular wird das schwer, denn damit wären vor allem kleine NM´s mit nur noch 5 aktiven Spielern deutlich benachteiligt. Vorstellbar wäre es dann einen oder mehrer Spieltage auf die "alte Tipabgabe Art und Weise" zu tippen... also z.B. Spieltag7, Tipp3
Alternativ kann man die NM Saison zeitversetzt zur TMI Saison laufen lassen. Eine NM Aussetzen für eine ganze Saison also 9 Wochen wäre eher suboptimal, da das eh schon fragile Tipmastergerüst an Spieler somit sicher noch mehr bröckeln würde. In einigen Ländern ist das der letzte KIT der die Spieler überhaupt noch in den fast ausgestorbenen, von "Trainerposten frei" dominierten Ligen bleiben lässt.
|
||||
|
||||
|
Der Gegenvorschlag wäre:
Die ganze Saison zu löschen. Wäre das möglich?
|
||||||
|
||||||
|
Glaub, da werden die Aufsteiger und der Meister was gegen haben
|
||||
|
||||
|
Wenn die Seite wieder gehen sollte (Fehler beseitigt), wäre es aber der einzig wahre Weg.
|
||||||
|
||||||
|
aus welchem Grund sollte man die Saison löschen? Die Tipps wurden abgegeben, einzig die Auswertung war nicht aktuell..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|