|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hier die nordirischen Teilnehmer:
1. Detlev Reinhardt (Teamchef und Koordinator) 2. Christoph Mischke 3. Daniel Drawz
|
||||||
|
||||||
|
Zumindest 4 alle (ENG, IRL, NIR & SCO) sind wieder dabei. Nur Wales straft mich mit Nichtbeachtung
Bis WE 8 haben die Dragons noch Zeit, ansonsten gehts wie in diesem Jahr zu Viert um den Pott Auslosung und Einteilung dann Mitte Januar, Start an WE 1 2015/1
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt wirds Ernst .... in knapp 2 Wochen geht es los.
Bitte meldet mir bis Montag abend 22:00 die Team-Aufstellung 1-4. Dann nehme ich das auf der Homepage www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl_akt.htm mit auf. Es bleibt wie gehabt Spieler 1-3 werden gewertet. Spieler 4 ist Ersatz und kommt bei fehlenden Tipps eines Spielers in die Wertung. Sollte z.B. Spieler 2 zwei Einladungen gegen Spieler 3 beantwortet bekommen haben und alle gegen Spieler 4 , jedoch die Einladungen sind im Thread bewiesen als gesendet, dann gibt es ein 30:00. Wenn jedoch keine Einladung von Spieler 3 angenommen worden ist, aber von Spieler 4 - dann zählt der Ersatzspieler trotz Einladung als gesetzt. Daher - sofern 4 Spieler aufgestellt sind immer alle 4 einladen ! Gegeneinladungen sind nicht notwendig - da es ja die Rückspiele geben wird. Spielausfall wie oben beschrieben : auch bei fehlenden Einladungen mit 00:30, Fehlender Annahme 30:00. Da Wales wieder fehlt spielen wir im Moment wieder unter uns 4 Verbänden. Auf einen guten Brawl Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Nordirland bleibt mit diesen Spielern dabei:
Detlev Reinhardt Christoph Mischke Daniel Drawz
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|