TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Nord Irland (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Highland brawl 2015 (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=26496)

Uwe Appmeier 15.10.2014 11:11

Highland brawl 2015

Ich wollte Euch mal wieder zum Brawl annimieren ....
In der ersten Saison 2015 versuche ich noch einmal eine Auflage zu starten.
Modus wie gehabt. Spielplan dann wenn ich die Nationen beisammen habe über www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl.htm
Teilnehmer wie üblich SCO (TV), ENG, WAL, NIR, IRL.
Mind. 3 Trainer pro Team, Meldung über Ersatz bitte möglichst bis Montag vor dem Match, lieber schon von Beginn desd Brawls durchkalkulieren und wenn nötig Aenderungen an mich melden ....

Da ich nicht genau weiss ob die kommende Saison noch 2014/6 oder schon 2015/1 sein wird lege ich mich auf die erste volle Saison in 2015 fest !

Bitte Rückmeldungen an mich via [email protected]

Ich werde noch ein versuchen ein eigenes internes Forum hochzuziehen wo wir die Threads dann führen, sollte es nicht klappen werden wir es in einer IG im TMI machen.

Also bis 2015 dann hoffentlich
Uwe

Uwe Appmeier 03.12.2014 09:50

Damit er nicht vergessen wird ....

Detlev Reinhardt 03.12.2014 11:14

IG gibts doch schon. :)

Uwe Appmeier 03.12.2014 11:31

schon .... aber nicht auf www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl
ich wollte versuchen eine eigene aufzubauen, hatte aber bis jetzt Probleme dass die meisten offenen von Firmen-Feuerwänden geblockt worden ...

Detlev Reinhardt 03.12.2014 16:58

Ach so, okay, ich meinte die IG hier, aber auf der HP ist vielleicht auch noch gut.
Ich werd mal meine Leute erinnern, wer mitspielen will.

Detlev Reinhardt 05.12.2014 19:55

Hier die nordirischen Teilnehmer:

1. Detlev Reinhardt (Teamchef und Koordinator)
2. Christoph Mischke
3. Daniel Drawz

Uwe Appmeier 18.12.2014 08:36

Zumindest 4 alle (ENG, IRL, NIR & SCO) sind wieder dabei. Nur Wales straft mich mit Nichtbeachtung

Bis WE 8 haben die Dragons noch Zeit, ansonsten gehts wie in diesem Jahr zu Viert um den Pott

Auslosung und Einteilung dann Mitte Januar, Start an WE 1 2015/1

Uwe Appmeier 27.01.2015 08:18

Jetzt wirds Ernst .... in knapp 2 Wochen geht es los.
Bitte meldet mir bis Montag abend 22:00 die Team-Aufstellung 1-4. Dann nehme ich das auf der Homepage
www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl_akt.htm
mit auf.
Es bleibt wie gehabt
Spieler 1-3 werden gewertet. Spieler 4 ist Ersatz und kommt bei fehlenden Tipps eines Spielers in die Wertung.
Sollte z.B. Spieler 2 zwei Einladungen gegen Spieler 3 beantwortet bekommen haben und alle gegen Spieler 4 , jedoch die Einladungen sind im Thread bewiesen als gesendet, dann gibt es ein 30:00.
Wenn jedoch keine Einladung von Spieler 3 angenommen worden ist, aber von Spieler 4 - dann zählt der Ersatzspieler trotz Einladung als gesetzt.
Daher - sofern 4 Spieler aufgestellt sind immer alle 4 einladen !
Gegeneinladungen sind nicht notwendig - da es ja die Rückspiele geben wird.
Spielausfall wie oben beschrieben : auch bei fehlenden Einladungen mit 00:30, Fehlender Annahme 30:00.
Da Wales wieder fehlt spielen wir im Moment wieder unter uns 4 Verbänden.
Auf einen guten Brawl
Uwe

Detlev Reinhardt 31.01.2015 23:08

Nordirland bleibt mit diesen Spielern dabei:

Detlev Reinhardt
Christoph Mischke
Daniel Drawz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.