|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also bei mir ist gar nichts auf 2014/6 umgestellt, oder liegts an meinem Browser? Deshalb poste ich schon mal WE2..... WE2 SEL: Kroatien - Nordirland Dänemark - Spanien Israel - England Belgien - Schottland Wales - Lettland Belgien - Wales Schottland - Israel England - Dänemark Spanien - Kroatien Nordirland - Lettland 2A Georgien - Slowenien Malta - Mazedonien Tschechien - Deutschland Irland - Portugal Schweden - Rumänien Irland - Schweden Portugal - Tschechien Deutschland - Malta Mazedonien - Georgien Slowenien - Rumänien 2B Türkei - Aserbaidschan Bosnien - Island Russland - Färöer Polen - Italien Moldawien - Albanien Polen - Moldawien Italien - Russland Färöer - Bosnien Island - Türkei Aserbaidschan - Albanien 3A Slowakei - Finnland Griechenland - Luxemburg Zypern - Jugoslawien Andorra - Armenien San Marino - Norwegen Andorra - San Marino Armenien - Zypern Jugoslawien - Griechenland Luxemburg - Slowakei Finnland - Norwegen 3B Frankreich - Litauen Weißrussland - Estland Ukraine - Niederlande Ungarn - Bulgarien Österreich - Schweiz Ungarn - Österreich Bulgarien - Ukraine Niederlande - Weißrussland Estland - Frankreich Litauen - Schweiz
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Was bei der NM wieder los ist weiss ich auch nicht, habe Ricky Mitte Woche angeschrieben. Bei der Saisonumstellung kann ich leider nach wie vor nichts mithelfen. Danke schonmal für die Spiele des zweiten WE.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Gemeinde,
sorry für die Verspätung. War beruflich ohne Vorwarnung stets unterwegs, hatte fast täglich einen 18 Stunden Tag. Morgen nur noch der Rest der sehr aufwendigen Serverumstellung. Ab Montag wieder geregeltes Leben... Glück Auf Ricky
|
||||||
|
||||||
|
Dauert noch 1-2 Stündchen mit dem Import. Ihr seid aber sicherlich im Vorweihnachtsfieber und das fällt nicht mal auf
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|