![]() |
NM-Ligen 2014/6 WE1
SEL:
Kroatien - Wales Dänemark - Lettland Israel - Nordirland Belgien - Spanien Schottland - England England - Belgien Spanien - Israel Nordirland - Dänemark Lettland - Kroatien Wales - Schottland 2A Georgien - Schweden Malta - Rumänien Tschechien - Slowenien Irland - Mazedonien Portugal - Deutschland Deutschland - Irland Mazedonien - Tschechien Slowenien - Malta Rumänien - Georgien Schweden - Portugal 2B Türkei - Moldawien Bosnien - Albanien Russland - Aserbaidschan Polen - Island Italien - Färöer Färöer - Polen Island - Russland Aserbaidschan - Bosnien Albanien - Türkei Moldawien - Italien 3A Slowakei - San Marino Griechenland - Norwegen Zypern - Finnland Andorra - Luxemburg Armenien - Jugoslawien Jugoslawien - Andorra Luxemburg - Zypern Finnland - Griechenland Norwegen - Slowakei San Marino - Armenien 3B Frankreich - Österreich Weißrussland - Schweiz Ukraine - Litauen Ungarn - Estland Bulgarien - Niederlande Niederlande - Ungarn Estland - Ukraine Litauen - Weißrussland Schweiz - Frankreich Österreich - Bulgarien Ich hoffe, es stimmt wieder alles |
Wer ertwas anderes behauptet, dem wird nicht zugehört
Danke Thomas |
Besten Dank mal wieder Thomas
|
Jetzt brauchen wir nur noch den Spieltag im TMI / BTM .... dann kanns auch losgehen.
Obwohl eine Verlegung des Spieltags immer wahrscheinlicher wird, oder ? Denn es gibt schon einige Tipper die in der 2. Wochenhälfte kaum die Möglichkeit haben. Bei mir geht es meist auch nur noch bis Do Abend, denn Freitags komme ich nach 18:00 nach Hause ! |
http://community.tipmaster.de/showth...246#post241246
Der Thomas aus Schweden hat doch den Plan gepostet :) |
Luca,
aber der hat uns nichts genützt bis der Server auf die neue Saison umgestellt war. Doch jetzt ist alles paletti und "Lasset die Spiele beginnen" |
Also bei mir ist gar nichts auf 2014/6 umgestellt, oder liegts an meinem Browser? Deshalb poste ich schon mal WE2..... WE2 SEL: Kroatien - Nordirland Dänemark - Spanien Israel - England Belgien - Schottland Wales - Lettland Belgien - Wales Schottland - Israel England - Dänemark Spanien - Kroatien Nordirland - Lettland 2A Georgien - Slowenien Malta - Mazedonien Tschechien - Deutschland Irland - Portugal Schweden - Rumänien Irland - Schweden Portugal - Tschechien Deutschland - Malta Mazedonien - Georgien Slowenien - Rumänien 2B Türkei - Aserbaidschan Bosnien - Island Russland - Färöer Polen - Italien Moldawien - Albanien Polen - Moldawien Italien - Russland Färöer - Bosnien Island - Türkei Aserbaidschan - Albanien 3A Slowakei - Finnland Griechenland - Luxemburg Zypern - Jugoslawien Andorra - Armenien San Marino - Norwegen Andorra - San Marino Armenien - Zypern Jugoslawien - Griechenland Luxemburg - Slowakei Finnland - Norwegen 3B Frankreich - Litauen Weißrussland - Estland Ukraine - Niederlande Ungarn - Bulgarien Österreich - Schweiz Ungarn - Österreich Bulgarien - Ukraine Niederlande - Weißrussland Estland - Frankreich Litauen - Schweiz |
Zitat:
Was bei der NM wieder los ist weiss ich auch nicht, habe Ricky Mitte Woche angeschrieben. Bei der Saisonumstellung kann ich leider nach wie vor nichts mithelfen. Danke schonmal für die Spiele des zweiten WE. |
Hallo Gemeinde,
sorry für die Verspätung. War beruflich ohne Vorwarnung stets unterwegs, hatte fast täglich einen 18 Stunden Tag. Morgen nur noch der Rest der sehr aufwendigen Serverumstellung. Ab Montag wieder geregeltes Leben... Glück Auf Ricky |
Dauert noch 1-2 Stündchen mit dem Import. Ihr seid aber sicherlich im Vorweihnachtsfieber und das fällt nicht mal auf :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |