|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Hey, dann sind es ja schon zwei Teilnehmer...
![]() Was wollt ihr denn haben? Den Schafskopp-Cup? Oder den Skål-Cup? ![]() Eine Liga über 10 TMI-Saisons? Macht mal gute Vorschläge und ich denke drüber nach...
|
||||||
|
||||||
|
ich hatte zwar eine schlaflose Nacht, aber mir ist was eingefallen.....
Ich würde sehr gern wieder das uralte Monsterspiel tippen, in dem jeder alle Spiele des Tippformulars getippt hat. Zuletzt wohl von Olaf betreut. Na, ist das eine Idee, um Dir weiterhin eine Beschäftigungsgarantie zu geben.... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Da wäre ich auch dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Man, ich dachte 20.15 Uhr...., da muss ich mich ja nicht wundern, dass mein Gruppenwunsch nicht berücksichtigt wurde. Und wenn ich als Notar nicht dabei war, kann ich die Rechtmäßigkeit auch nicht bestätigen.... Das hasste nu davon. Ätsch!
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ich bin da mit den Terminen durcheinander gekommen.
![]() Aber so habe ich jedenfalls noch ein wenig Zeit bis zur Champignon-Liga... ![]() Irgendwie hat das Skript meine Anpassungen nicht richtig verarbeitet. Seltsam, dass Dein Junior nicht seine (oder Deine?) Wunschgegner bekommen hat. Aber wer weiß, wofür das noch gut ist. Vielleicht kommt er so leichter weiter.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|