![]() |
2014-6 Die Nominierungen
Titelverteidiger (FAR)
Sumba IF - Sebastian Bellinger für die Färöer Inseln (5) ROYN Hvalba -Tobi Herzog VB Vagur - Christian Cremer FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver B36 Thorshavn - Lars Bergmann für Schweden (4) Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Karen Lucius - IK Tord Tobias Hauptmann - IFK Oelme Timon Neubauer - SK Goeteborg für Dänemark (4) Dalum IF - Thomas Flore Esbjerg FB - Christian Kuehn AC Horsens - Gerrit Piel Broendby IF - Bernd Timmermann für Norwegen (4) SK Brann Bergen - Thorsten Lueth Molde FK - Denny Kretschmer Ham-Kam TF - Martin Hopf Nord SK - Stefan Gerlach für Finnland (3) IJK Helsinki - Arne Foerster Turku PS - Dennis Konrad KPV Kokkola - Michael Brueggenkamp für Island (3) Mathias Rummer-Loens - HSH Olafsvik Michael Schramm - GG Grindavik Ulf Schwarze - Svarfdaela Dalvik Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung wie gehabt in der Woche vor dem WE 1 am Mittwoch (26.11.) gegen 20:00 Uhr - wenn ich daran denke. ;) |
Hier unsere Kandidaten-Variante, je nach dem, wer den Viking-Cup gewinnt:
Sumba gewinnt den Viking-Cup zum 2.Mal hintereinander! Gewinnt ihn Sumba: Sumba IF - Sebastian Bellinger (als TV) ROYN Hvalba -Tobi Herzog VB Vagur - Christian Cremer FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver B36 Thorshavn - Lars Bergmann gewinnt ihn ROYN: ROYN Hvalba -Tobi Herzog (als TV) VB Vagur - Christian Cremer FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver B36 Thorshavn - Lars Bergmann B71 Sandur - Marcus Teusch |
Die spinnen die Färinger. Stellen 6 Teams und wir, das viel größere Finnland, dürfen nur 3 Teams stellen :eek::mad: und ich muss zusehen! :mad::(:o
Hier unsere 3 Aufrechten: 1) IJK Helsinki - Arne Foerster 2) Turku PS - Dennis Konrad 3) KPV Kokkola - Michael Brueggenkamp |
Norwegens NCC ist so eine enge Kiste dieses Mal, dass nicht ein einziges Team bislang benannt werden kann! Selbst der aktuelle Tabellenführer kann noch auf den sechsten Platz verwiesen werden und somit aus dem Renne um den Viking-Cup ausscheiden.
|
Zitat:
für Island (3) Mathias Rummer-Loens / HSH Olafsvik Michael Schramm / GG Grindavik Ulf Schwarze / Svarfdaela Dalvik |
Für Schweden starten:
Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Karen Lucius - IK Tord Tobias Hauptmann - IFK Oelme Timon Neubauer - SK Goeteborg Hejdå Vanni |
Für Dänemark werden folgende Spieler bis ins Halbfinale kommen: :D
Dalum IF - Thomas Flore Esbjerg FB - Christian Kuehn AC Horsens - Gerrit Piel Broendby IF - Bernd Timmermann |
Norwegens Teilnehmer:
SK Brann Bergen (Thorsten Lueth) Molde FK (Denny Kretschmer) Ham-Kam TF (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach)* Nach dem ersten Wochenende wird endgültig feststehen, ob Nord SK teilnehmen wird. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber bei 99% liegen, oder so ;) |
Ich sollte ja meinen Wunschzettel für die Viking-Cup-Auslosung für meinen Junior rechtzeitig in Auftrag geben: Hier ist er nun:
Oelme GG Grindavik Ham Kam ROYN Broendby IJK Helsinki :p |
Cool, dann brauche ich ja bald gar nicht mehr auszulosen. :D :p
|
Sag ich doch! Die Auslosung kannst Du Dir sparen, und für Finnland brauchst Du bei der Skandi keine Tipps mehr einzusammeln, haste ja bald gar nichts mehr zu tun....:D:eek::D
|
Muss ich dann wohl einen neuen Wettbewerb starten... :D
|
Genau, ich sehe, Du denkst mit.....:p
|
Zitat:
|
Hey, dann sind es ja schon zwei Teilnehmer... :rolleyes:
Was wollt ihr denn haben? Den Schafskopp-Cup? :D Oder den Skål-Cup? :p Eine Liga über 10 TMI-Saisons? Macht mal gute Vorschläge und ich denke drüber nach... :cool: |
ich hatte zwar eine schlaflose Nacht, aber mir ist was eingefallen.....
Ich würde sehr gern wieder das uralte Monsterspiel tippen, in dem jeder alle Spiele des Tippformulars getippt hat. Zuletzt wohl von Olaf betreut. Na, ist das eine Idee, um Dir weiterhin eine Beschäftigungsgarantie zu geben....:D:p |
Da wäre ich auch dabei!:D
|
Man, ich dachte 20.15 Uhr...., da muss ich mich ja nicht wundern, dass mein Gruppenwunsch nicht berücksichtigt wurde. Und wenn ich als Notar nicht dabei war, kann ich die Rechtmäßigkeit auch nicht bestätigen.... Das hasste nu davon. Ätsch!
|
Sorry, ich bin da mit den Terminen durcheinander gekommen. :rolleyes:
Aber so habe ich jedenfalls noch ein wenig Zeit bis zur Champignon-Liga... ;) Irgendwie hat das Skript meine Anpassungen nicht richtig verarbeitet. Seltsam, dass Dein Junior nicht seine (oder Deine?) Wunschgegner bekommen hat. Aber wer weiß, wofür das noch gut ist. Vielleicht kommt er so leichter weiter. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |