|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Insofern hätte man schon mit der Teilnahme an der SEL die Teilnahme an den Euros sicher...
|
||||||
|
||||||
|
Sollte man nicht mehr "werben", und alle Trainer der jeweiligen Ligen mal anschreiben??
Ich denke einige wissen gar nichts von uns.........??
|
||||||
|
||||||
|
Möglich. Aber bevor ich die SEL von Peter übernommen habe, hatte er (zur Saison 12 oder 13) das letzte Mal alle Trainer angeschrieben. Ich denke nicht, dass so viele Neulinge dazugekommen sind...
|
||||||
|
||||||
|
Ich wäre auch für weitermachen. Eventuell verteilen, aber aufhören sicher nicht!
|
||||||
|
||||||
|
Bitte so weitermachen wie bisher. Vielen Dank, Bernd, für die Orga !!!
[ Tiprunde 9 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 13. ) - Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Stefan Desouki (20.11.2014 um 00:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 2. ) - Sirens FC ( MAL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 13. ) - Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] Ich bin auch für weitermachen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|