![]() |
SEL 17 Spiele WE 9 - 21.11.-23.11.14
Herzlichen Glückwunsch an Ralf Markert mit Sasa Kamenica zur zweiten Meisterschaft! Und "nebenbei" hat er auch noch den Euro-Cup gewonnen. Diese Woche stehen noch zwei Nachholspiele an: Zeytinburnu Istanbul - Vis Pesaro Sasa Kamenica - Sirens FC Und das Pokalfinale, in dem Ralf Titelverteidiger ist: Vis Pesaro - Sasa Kamenica Bislang gab es noch keine Meinungen zur Zukunft der SEL... So weitermachen? An die OEL anschliessen? Auf WEL und OEL verteilen? Ganz aufhören? Was meint ihr? Links: Südeuropaliga, 17. Saison Südeuropapokal, 17. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Die Regeln sind entsprechend denen der NEL: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm, mehr Infos auch unter http://www.thewebpages.de/NEL/hilfe.htm. Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, :) Bernd |
Auch von mir Glückwunsch an Ralf!!!
Von mir aus, kann die SEL so weitergehen (sofern Bernd weiterhin die Organisation übernehmen will), ein Anschluss an WEL und/oder OEL wäre aber auch in Ordnung. |
Danke für die Glückwünsche..............
Zur SEL: Ich wäre, zumindest momentan dafür so weiter zu machen wie bisher. Meiner Meinung zählen doch für die SEL die internationalen Titel, und da sind wir in den letzten 5 Saisons gerade in den euro-finals die führende Liga. Ich denke das zählt, und nicht die geringe Anzahl an Teams. Eigentlich müssten doch die anderen heiß darauf sein, in der besten Liga zu spielen?? Also meine Meinung weitermachen!!! |
Zitat:
Insofern hätte man schon mit der Teilnahme an der SEL die Teilnahme an den Euros sicher... :D |
Sollte man nicht mehr "werben", und alle Trainer der jeweiligen Ligen mal anschreiben??
Ich denke einige wissen gar nichts von uns.........?? |
Zitat:
|
Ich wäre auch für weitermachen. Eventuell verteilen, aber aufhören sicher nicht!
|
Bitte so weitermachen wie bisher. Vielen Dank, Bernd, für die Orga !!!
[ Tiprunde 9 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 13. ) - Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 2. ) - Sirens FC ( MAL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 13. ) - Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 11. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] Ich bin auch für weitermachen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |