|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Norwegens NCC ist so eine enge Kiste dieses Mal, dass nicht ein einziges Team bislang benannt werden kann! Selbst der aktuelle Tabellenführer kann noch auf den sechsten Platz verwiesen werden und somit aus dem Renne um den Viking-Cup ausscheiden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() für Island (3) Mathias Rummer-Loens / HSH Olafsvik Michael Schramm / GG Grindavik Ulf Schwarze / Svarfdaela Dalvik
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Karen Lucius - IK Tord Tobias Hauptmann - IFK Oelme Timon Neubauer - SK Goeteborg Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Für Dänemark werden folgende Spieler bis ins Halbfinale kommen:
Dalum IF - Thomas Flore Esbjerg FB - Christian Kuehn AC Horsens - Gerrit Piel Broendby IF - Bernd Timmermann
|
||||||
|
||||||
|
Norwegens Teilnehmer:
SK Brann Bergen (Thorsten Lueth) Molde FK (Denny Kretschmer) Ham-Kam TF (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach)* Nach dem ersten Wochenende wird endgültig feststehen, ob Nord SK teilnehmen wird. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber bei 99% liegen, oder so
|
||||||
|
||||||
|
Ich sollte ja meinen Wunschzettel für die Viking-Cup-Auslosung für meinen Junior rechtzeitig in Auftrag geben: Hier ist er nun:
Oelme GG Grindavik Ham Kam ROYN Broendby IJK Helsinki
|
||||||
|
||||||
|
Cool, dann brauche ich ja bald gar nicht mehr auszulosen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|