|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Spielleitung, die das Spiel anbietet, hat wohl entschieden, dass sie die gutgemeinten Vorschläge nicht möchte. Das kann man nun gut oder schlecht finden...so oder so: Entweder man kann damit leben oder nicht....und wenn man nicht damit leben kann, dann sollte man auch konsequent sein.
|
||||||
|
||||||
|
Danke fürs Lesen Herr Reiss.
Ich kann mich so oft melden wie ich will und möchte nur darauf hinweisen, das ich bzw. wir fünf jede Woche (und das seit ca. zwei Monaten) eine mail zur drohenden Trainerentlassung bekommen, aber nichts weiter passiert. Darauf wollte ich nochmal ("Fehler im Spiel") hinweisen, falls Du meine Kritik nicht richtig verstanden haben solltest. P.S. Auch ohne Account gibt das eine oder andere Forumsmitglied hier noch genügend Senf zu jeglichen Themen hinzu.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Ganze wirkt für mich als Außenstehender daher etwas inkonsequent, wobei ich es natürlich begrüßen würde, wenn Du einfach bleiben würdest und Spaß hättest mit dem was man anbietet.
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich ähnlich. Einen Thread mit dem Thema "Verabschiedung" eröffnen, sich zudem als DA outen und dann einfach bleiben ist wenig konsequent.
|
||||||
|
||||||
|
Ich merke schon, wir reden aneinander vorbei.
Da es die Macher nicht in die Reihe bekommen, die entsprechenden Leute trotz monatelangen Nichttippens rauszuwerfen, nehme ich das dann mal mit dem Löschen selbst in die Hand. Mich ärgert es deshalb, weil andere Mitglieder, die in den Ferien waren, plötzlich rausgeworfen wurden, obwohl sie den Automatiktip während ihrer Abwesenheit aktiviert hatten. Immerhin habe ich mich geoutet, auch einen Account mehr zu besitzen, ich möchte nicht wissen, wieviele (heimliche) Multiaccounts es hier gibt, ohne das da jemand eine Ansage macht. So Schluß jetzt (na endlich könnt Ihr sagen), einen letzten Wunsch habe ich noch: Löscht doch dann bitte in den nächsten Tagen den gesamten thread, falls Ihr das wenigstens hinbekommt. Sorry, aber diesen (leichten) Frust musste ich doch noch loswerden. P.S. sollte es in den nächsten Jahren doch einen neuen (verbesserten bzw.modifizierten) Spielmodus geben, wäre ich über eine Information dankbar.
Geändert von Tino Lehmann (10.09.2014 um 16:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Pommes schmecken nicht immer gleich (wie in einer langen Beziehung) Es gibt nur Schwanger - oder nicht Schwanger (halbschwanger scheidet aus)!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sollte es einen Änderung im Spielmodus geben, wirst Du dies im Forum ja selber lesen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|