|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was meinst Du, wie oft ich schon keine
Message bekommen habe??? Aber wenn ich die Einladung trotzdem bekommen habe, ist mir die Message (und übrigens auch die 10 Quotenpunkte) schnurz!!!! Möchte mich lieber sportlich messen. Muss jeder selbst entscheiden; ich seh's als Spaß an.....
|
||||||
|
||||||
|
Das stimmt schon, soll spaß machen!
Ich bin ja eigentlich auch dafür, keinerlei Strafen zu vergeben! Das sieht du an den Turnieren, die ich veranstalte! Da ist immer egal, wer einlädt und wann! Hauptsache die Spiele finden statt! Aber wenn das andere Veranstalter anders sehen und ich trotzdem mit spiele, halte ich mich auch an deren Regeln! Wir bekommen ja auch immer QP abgezogen, wenn irgendwas nicht nach den Regeln läuft! OK, Message ist schon speziell, das war glaube ich das erste mal, das ich da beteiligt war! Vielleicht melde ich das ja in Zukunft nicht mehr! Sorry noch mal!
|
||||||
|
||||||
|
Keine Ahnung was der Aufstand hier soll, Stefan hat sich völlig richtig verhalten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Stefan schreibt ja selbst, dass die fehlende Message schon sehr speziell ist. Hat ja auch keiner gesagt, dass er sich falsch verhalten hat. Glückwunsch zum Sieg (ernst gemeint). Fakt ist: Mir sind fehlende Messages auch künftig schnuppe; matche lieber unter gleichen Bedingungen. Schöne Woche Sascha
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|