![]() |
5. Spieltag
LIGA 1
Irland 1 - Lettland 3 Gegeneinladungen an Carsten Schlenzok (Temple United) verschickt. |
Liga 1:
Ungarn1 - Moldawien2 Keine Einladungen von Uwe Himmelreich, FC Eto Gyoer ( UNG I / 6. ) Gegeneinladungen sind alle raus. |
Liga 1
Italien 2 - England 1 Italien hatte mich drei Mal pünktlich eingeladen, ich habe es leider nicht geschafft zu tippen. :( |
Dänemark 4 - Russland 2
Martin Sauerbrey hat bei seinen Einladungen keine Message verschickt! |
Moldawien - Spanien
H. Suhr hat meine Einladung leider nicht angenommen, könnte mir vorstellen, dass es auch die anderen zwei betrifft... |
@Stefan Pauls: Heul doch....!!!
Sehr sportlich...Daumen hoch |
Zitat:
|
Was meinst Du, wie oft ich schon keine
Message bekommen habe??? Aber wenn ich die Einladung trotzdem bekommen habe, ist mir die Message (und übrigens auch die 10 Quotenpunkte) schnurz!!!! Möchte mich lieber sportlich messen. Muss jeder selbst entscheiden; ich seh's als Spaß an..... |
Das stimmt schon, soll spaß machen!
Ich bin ja eigentlich auch dafür, keinerlei Strafen zu vergeben! Das sieht du an den Turnieren, die ich veranstalte! Da ist immer egal, wer einlädt und wann! Hauptsache die Spiele finden statt! Aber wenn das andere Veranstalter anders sehen und ich trotzdem mit spiele, halte ich mich auch an deren Regeln! Wir bekommen ja auch immer QP abgezogen, wenn irgendwas nicht nach den Regeln läuft! OK, Message ist schon speziell, das war glaube ich das erste mal, das ich da beteiligt war! Vielleicht melde ich das ja in Zukunft nicht mehr! Sorry noch mal! |
Keine Ahnung was der Aufstand hier soll, Stefan hat sich völlig richtig verhalten.
|
Zitat:
|
Man kann hier alles irgendwo übertreiben. Ich persönlich sehe für meinen Teil diese Spiel etwas lockerer hauptsache die Spiele stehen und gut ist.
Aber manche müssen halt unbedingt jede Regel befolgen um halt alles auszuschöpfen was geht, damit der Gegner jeglichen Nachteil hat. Kann mich da meinen Teamkollegen nur anschließen "sehr sportlich": Aber wenn es die Regel nun mal gibt, was soll es, dann muss man damit leben. Was ich aber definitiv als grob unsportlich einschätze ist, dass hier Infos gestreut werden, die nicht der kompletten Wahrheit entsprechen, weil Sie einfach nicht hinterfragt wurden sind. Den Martin Sauerbrey hat nur bei 2 Spielern vergessen die Einladung mitzuschicken und zwar bei Stefan Pauls und Norbert Poschadel. Lutz Hentschel hat eine Einladung erhalten. Trotzdetm hat Stefan behauptet, dass Martin alle 3 Einladungen nicht getätigt hat und wenn ein TC im Forum solche Infos postet, muss man davon ausgehen, dass er sich mit seinen Mitspielern abgesprochen hat. Was er aberdefinitiv nicht getan hat. Das aber durch solche Fehlinformationen, Nachteile für andere Mannschaften entstehen und nicht sanktioniert werden, dass lass ich einfach mal im Raum stehen. Ich reiche übrigens gern den Screenshot von Martins Postausgang nach, wenn das gewünscht ist. |
Zitat:
Wenn Lutz eine bekommen hat, müssen die -10 QP selbstverständlich wieder gestrichen werden gegen Lutz! |
Durch die 10 QP Abzug habt ihr gewonnen. Glückwunsch dazu. Diese Regel sollte meiner Meinung nach gestrichen werden. Hab auch schon etliche Male keine Nachricht bekommen und hab mich auch nicht beschwert. Gerade bei Konnektivitätsproblemen kann es vorkommen das mal ne Seite nicht richtig eingeladen wird. Wenn ich dann sehe das meine Spiele getippt wurden, reicht mir das. Ich kann die vorgefertigte Nachricht ja nicht nochmal abschicken, geschweige denn meinen Tipp ändern.
|
Zitat:
Stefan schreibt ja selbst, dass die fehlende Message schon sehr speziell ist. Hat ja auch keiner gesagt, dass er sich falsch verhalten hat. Glückwunsch zum Sieg (ernst gemeint). Fakt ist: Mir sind fehlende Messages auch künftig schnuppe; matche lieber unter gleichen Bedingungen. Schöne Woche Sascha |
Zitat:
Ich hätte gern mal gewusst, wie du reagiert hättest wenn ich bei euch einfach mal pauschal 30 QP Abzug. Frag mich immernoch was der größere Schaden ist. 1 nicht gesendete Message oder dieses Wiederrufstheater hier. |
Ich glaube wir können das Thema langsam beenden. Zukünftig kriegt einfach jeder der gg. mich spielt und auch keine Message schickt ebenfalls 10 QP abgezogen. Das habe ich hier so gelernt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |