|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich mutmaße mal, dass dein Account gelöscht wurde, weil du einen Fantasienamen hast.
|
|||
|
|||
|
Völlig unlogisch was du hier von dir gibst. Wenn mein Account gelöscht wäre, dann könnte ich doch nichts mehr schreiben!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich meine, das der Tippaccount und das Forum unabhängig voneinander funktionieren oder sehe ich das falsch ?
|
||||||
|
||||||
|
Hast vollkommen recht Tino, wer seinen Account löscht oder gelöscht bekommt, ist unabhängig davon im Forum weiterhin angemeldet.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für dich dann mal langsam zum Mitschreiben: Ich habe mich unter http://www.tipmaster.de für einen Verein ordnungsgemäß angemeldet. Nach der Anmeldung hat sich eine Seite geöffnet die mir so in etwa zur Anmeldung gratuliert hat und mich aufgefordert hat, meine Zugangsdaten einzugeben. Habe ich gemacht und eine Fehlermeldung bekommen, dass mein Verein nicht mehr zur Verfügung steht. Da kam dann noch so eine Meldung die ungefähr folgendes zum Wortlaut hatte: "Verein wurde gelöscht weil Tippabgabe mehrmals vergessen oder wegen unerlaubter Mehrfachnutzung gekündigt wurde." Weiß nicht mehr im Detail was die von mir wollten. Dann bin ich auf diese Forumsseite gegangen und konnte mich mit meinen Zugangsdaten problemlos anmelden. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
"Oberst Redel", was an
Zitat:
verstehst du nicht?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|