![]() |
Pokaltipps werden nicht gespeichert
Bei mir werden weder die btm noch die tmi-Pokaltipps gespeichert.:eek:
|
Gleiches Problem habe ich auch :o
|
Dann sind wir schon zu Dritt und können einen Skat spielen....;)
|
Klappt bei mir auch nicht!
|
Wird in Kürze behoben sein!!
|
Ist in Kürze schon vorbei? *ggg*
Geht bei mir nämlich noch nicht... |
immer noch nicht !
|
Das Problem müsste jetzt behoben sein, war noch immer eine Spätwirkung des Serverwechsels.
|
Ja, jetzt bleiben die Tipps gespeichert, jedenfalls beim tmi. Beim btm darf ich ja keinen Pokal spielen....:o:o:o:o
|
Zitat:
Und wie ich eben schaue sind keine Tips drinnen,....toll 2 Pokalniederlagen |
Und schon wieder werden die Tipps nicht gespeichert
|
Mail an Bodo ist raus. Danke für die Info!
|
gefixt
der hotfix von letzter saison wurde jetzt beim saisonwechsel nicht korrekt aufgerufen... hoffentlich passt es jetzt.
|
Ich kann nirgends tippen!
Ausserdem habe ich nicht einmal einen Verein. Warum nicht? |
Tippabgabe funktioniert bei mir.
Bei dir liegts dann wohl daran, dass du keinen Verein hast. Wieso weiss ich auch nicht. Tippabgabe 2 mal verpasst vielleicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich meine, das der Tippaccount und das Forum unabhängig voneinander funktionieren oder sehe ich das falsch ?
|
Hast vollkommen recht Tino, wer seinen Account löscht oder gelöscht bekommt, ist unabhängig davon im Forum weiterhin angemeldet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Für dich dann mal langsam zum Mitschreiben: Ich habe mich unter http://www.tipmaster.de für einen Verein ordnungsgemäß angemeldet. Nach der Anmeldung hat sich eine Seite geöffnet die mir so in etwa zur Anmeldung gratuliert hat und mich aufgefordert hat, meine Zugangsdaten einzugeben. Habe ich gemacht und eine Fehlermeldung bekommen, dass mein Verein nicht mehr zur Verfügung steht. Da kam dann noch so eine Meldung die ungefähr folgendes zum Wortlaut hatte: "Verein wurde gelöscht weil Tippabgabe mehrmals vergessen oder wegen unerlaubter Mehrfachnutzung gekündigt wurde." Weiß nicht mehr im Detail was die von mir wollten. Dann bin ich auf diese Forumsseite gegangen und konnte mich mit meinen Zugangsdaten problemlos anmelden. |
"Oberst Redel", was an
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |