|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem, wir haben ja noch ein WE ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Bin auch dafür, dass Ihr Euer Spiel nachholt
|
||||||
|
||||||
|
Dir zu Ehren, würde ich das Spiel ja schon gerne werten
Aber nein, doppelt wird nichts gewertet.Also fällt die Entscheidung erst nächstes Wochenende. Es wäre wohl einer der "unverdientetsten" Siege beim NCC :-D Soweit abgeschlagen, wie Ranheim IL ins Ziel kam, ist auch selten ... Rosenborg Trondheim mit der größten Torausbeute nur vorletzter! Eine erneute Teilnahme am Viking-Cup hängt vom Finalspiel Dennys in diesem Wettbewerb ab! Er hat dort das rein norwegische Finale gegen Stefan klar für sich entschieden. Sollte er im Finale ohne "Verlängerung" gewinnen, würden wir in der FAST-Wertung lediglich 0,07 Punkte hinter Island zweiter der Wertung sein. Diese Kleinigkeit mehr und selbst Ranheim IL hätte dann noch teilnehmen dürfen ![]() Aber erstmal Denny für nächstes Wochenende die Daumen drücken. Sicher für den Viking-Cup in der nächsten Saison qualifiziert sind: Molde FK Steinkjer FK Skarboevik IF Nord SK
|
||||||
|
||||||
|
"Dir zu Ehren, würde ich das Spiel ja schon gerne werten Aber nein, doppelt wird nichts gewertet.
Also fällt die Entscheidung erst nächstes Wochenende. Es wäre wohl einer der "unverdientetsten" Siege beim NCC :-D" Du bist so nett zu mir! ![]() Aber warum unverdient?
|
||||
|
||||
|
Tja, wo ich auch Tippspiele derzeit am Start habe, überall Grütze! Jetzt erstmal den Abstieg verhindern next WE
|
||||||
|
||||||
|
Die letzten drei Spiele von Dir gingen 1-0 aus, Mathias! Puuuures Glück für Dich
![]() Ich drück Dir die Daumen, Pomme! Aber nur, wenn Du mir ebenso die Daumen für den Aufstieg drückst
|
||||||
|
||||||
|
Warum ist das Glück, wenn meine Gegner nicht treffen...
Ist doch normal.. spiel doch gegen Norweger
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|