![]() |
NCC 2013-4: Das Turnier
Die neue Saison ist bereits gestartet und jetzt hängt sich der NCC mit ein. Am zweiten Wochenende geht es los. Da Denny und Freddy beide im Urlaub sind, könnte es zu Verschiebungen kommen. Dieses Mal gibt es wieder eine komplette Hin- und Rückrunde, sodass am Ende der Saison jeder zwölf Spiele absolviert haben wird.
Los geht's: 1. Spieltag (WE 2): Steinkjer FK - Molde FK: 1-2 (33-50 / WE 3) BI Talknafjordur - Start Kristiansand: 2-1 (59-21) Skarboevik IF - Loerenskog IF: 2-1 (50-37) Rosenborg Trondheim - frei 2. Spieltag (WE 2): Loerenskog IF - BI Talknafjordur: 3-4 (66-80) Start Kristiansand - Rosenborg Trondheim: 3-2 (63-40) Steinkjer FK - frei Molde FK - Skarboevik IF: 3-2 (63-52 / WE 3) 3. Spieltag (WE 3): Steinkjer FK - Skarboevik IF: 3-2 (74-43) BI Talknafjordur - Molde FK: 3-2 (78-50) Start Kristiansand - frei Rosenborg Trondheim - Loerenskog IF: 2-2 (50-50) 4. Spieltag (WE 3): Loerenskog IF - frei Start Kristiansand - Steinkjer FK: 0-4 (10-95) Skarboevik IF - BI Talknafjordur: 2-1 (51-34) Molde FK - Rosenborg Trondheim: 2-4 (50-82) 5. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - BI Talknafjordur: 1-1 (15-29 / WE 5) Start Kristiansand - Ranheim IL: 1-1 (32-31) Molde FK - frei Rosenborg Trondheim - Skarboevik IF: 1-3 (30-62 / WE 5) 6. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Ranheim IL: 0-0 (0-0 / WE 5) BI Talknafjordur - Rosenborg Trondheim: 1-5 (17-106) Skarboevik IF - frei Molde FK - Start Kristiansand: 2-0 (48-0) 7. Spieltag (WE 5): Ranheim IL - Molde FK: 1-2 (33-43) Start Kristiansand - Skarboevik IF: 3-3 (65-70) BI Talknafjordur - frei Rosenborg Trondheim - Steinkjer FK: 3-4 (74-99) 8. Spieltag (WE 5): Molde FK - Steinkjer FK: 4-3 (92-64) Start Kristiansand - BI Talknafjordur: 3-2 (67-45) Ranheim IL - Skarboevik IF: 1-3 (30-63) Rosenborg Trondheim- frei 9. Spieltag (WE 6): Hamar Hveragerdi - Ranheim IL: 3-1 (61-38) Rosenborg Trondheim - Start Kristiansand: 3-4 (71-97) Steinkjer FK - frei Skarboevik IF - Molde FK: 1-1 (32-33 / WE 7) 10. Spieltag (WE 6): Skarboevik IF - Steinkjer FK: 2-3 (47-66 / WE 7) Molde FK - Hamar Hveragerdi: 1-1 (19-19 / WE 7) Start Kristiansand - frei Ranheim IL - Rosenborg Trondheim: 2-3 (56-64) 11. Spieltag (WE 7): Ranheim IL - frei Steinkjer FK - Nord SK (Start Kristiansand): 1-4 (32-96) Hamar Hveragerdi - Skarboevik IF: 1-0 (30-0) Rosenborg Trondheim - Molde FK: 4-4 (97-81) 12. Spieltag (WE 7): Hamar Hveragerdi - Steinkjer FK: 1-0 (31-0) Ranheim IL - Start Kristiansand (Nord SK): 3-3 (71-66) Molde FK - frei Skarboevik IF - Rosenborg Trondheim: 0-1 (0-32) 13. Spieltag (WE 8): Ranheim IL - Steinkjer FK: 1-1 (17-15) Rosenborg Trondheim - Hamar Hveragerdi: 0-1 (0-19) Skarboevik IF - frei Nord SK (Start Kristiansand) - Molde FK: 3-1 (63-30 / WE 9) 14. Spieltag (WE 8): Molde FK - Ranheim IL: 3-2 (62-51) Skarboevik IF - Nord SK (Start Kristiansand): 2-1 (41-33) Hamar Hveragerdi - frei Steinkjer FK - Rosenborg Trondheim: 3-2 (63-41) Tabelle: 1. Hamar Hveragerdi (BI Talknafjordur) (12 SP / 23 Pkt / 21-19 Tore / 2 / 502-433 QP) 2. Molde FK (12 SP / 21 Pkt / 27-25 Tore / 2 / 621-604 QP) 3. Steinkjer FK (12 SP / 18 Pkt / 24-22 Tore / 2 / 556-530 QP) 4. Nord SK (Start Kristiansand) (12 SP / 18 Pkt / 26-26 Tore / 0 / 613-633 QP) 5. Skarboevik IF (12 SP / 17 Pkt / 22-20 Tore / 2 / 511-527 QP) 6. Rosenborg Trondheim (12 SP / 14 Pkt / 30-29 Tore / 1 / 687-657 QP) 7. Ranheim IL (Loerenskog IF) (12 SP / 5 Pkt / 18-27 Tore / -9 / 482-586 QP) So, dann wünsche ich wie immer: Lykke til! |
[ Tiprunde 2 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 9. ) - Start Kristiansand ( NOR II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
So, die ersten beiden Spieltage sind, soweit vorhanden, ausgewertet.
|
[ Tiprunde 3 ] Skarboevik IF ( NOR II / 12. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Molde FK ( NOR I / 7. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] |
So, dritter und vierter Spieltag ausgewertet!
|
[ Tiprunde 4 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 12. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Pomme ist schon wieder woanders :p hab ihn mal eingeladen
|
jaaaaaa, stimmt, der Wandervogel par excellence ist nun in Ranheim gelandet! Bis auf weiteres zumindest :D
Habe Simon grad eben noch eingeladen....schaun mer mal ;) |
Trondheim gegen Skarboevik IF hatten wir irgendwie nur im Viking-Cup. Unser Spiel müssen wir nächste Woche nachholen.
|
@Andreas: unser Spiel hätte auch nicht stattfinden sollen :(
|
50% der Spiele fanden nicht statt. Lag auch an mir ;-)
Der Rest ist ausgewertet. |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Ranheim IL ( NOR II / 2. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Ranheim IL ( NOR II / 2. ) - Skarboevik IF ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Ranheim IL ( NOR II / 2. ) - Molde FK ( NOR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] viel Spass beim Tippen! :) |
[ Tiprunde 5 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) - Skarboevik IF ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 5 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 15. ) - Start Kristiansand ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR II / 8. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Auswertung erfolgt Mittwoch oder Donnerstag.
|
Hab den Verein gewechselt... neuer Verein: Hamar Hveragerdi
|
Immer noch falsches Land ...
|
warum? Nach Schweden wechsel ich erst in 2-3 Jahren :)
|
Ich ignoriere die Ignoranz des Isländers! :eek:
Ansonsten ist alles aktualisiert und keine Spiele sind mehr im Verzug, sehr schön. Ranheim dürfte mit der Entscheidung um den Turniersieg nicht mehr so viel zutun haben :D Außer als Gegner für den zukünftigen Gewinner :rolleyes: |
[ Tiprunde 6 ] Hamar Hveragerdi ( ISL I / 5. ) - Molde FK ( NOR I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
das andere Spiel steht... |
Ich hab diese Woche alles komplett verpeilt und die falschen Leute eingeladen..., sorry!
|
Ich habs verpeilt, Skarboevik einzuladen und für mich kam dann die Einladung von Martin zu spät ... nun ja.
|
So, Wochenende ausgewertet. Ranheim IL hat nur noch geringe Chancen darauf, nicht letzter zu werden. Beim Rest ist noch alles drin.
Im Viking-Cup haben es Molde FK und Start Kristiandsand ins Viertelfinale geschafft. |
So, hochgehurt...Spiel gg Pomme steht mit Start Kristiansand, Simon werd ich noch einladen
|
Hihi, es hat geklappt ;)
|
so.. meine drei Spiele stehen...
|
Aber so wie ich grade tippe, steige ich dennoch noch ab...:eek:
|
Wuhuuu!
Das vorletzte Wochenende wurde ausgewertet. Fest steht: Ranheim IL ist letzter und Molde FK hat sich als erster für den Viking-Cup qualifiziert. Alles andere ist noch offen, auch wenn der Sieg zwischen dem Isländer und Molde ausgefochten werden dürfte ... |
Molde eingeladen! Falls es noch zustande kommt, bitte mein Heimspiel für den NCC werten. Das Spiel mit Heimrecht Molde ist für den Viking Cup
|
Mein Spielt steht... mal sehen ob es zum nächsten Turniersieg reicht :)
|
Spiel findet nur einmal statt, Stefan & Denny. Daher wird es für den NCC am 9. WE nachgeholt.
|
Ja, bin nach gestern vormittag nicht mehr online gewesen..., Spätschicht!
|
Kein Problem, wir haben ja noch ein WE ;-)
|
Bin auch dafür, dass Ihr Euer Spiel nachholt :)
|
Dir zu Ehren, würde ich das Spiel ja schon gerne werten ;) Aber nein, doppelt wird nichts gewertet.
Also fällt die Entscheidung erst nächstes Wochenende. Es wäre wohl einer der "unverdientetsten" Siege beim NCC :-D Soweit abgeschlagen, wie Ranheim IL ins Ziel kam, ist auch selten ... Rosenborg Trondheim mit der größten Torausbeute nur vorletzter! Eine erneute Teilnahme am Viking-Cup hängt vom Finalspiel Dennys in diesem Wettbewerb ab! Er hat dort das rein norwegische Finale gegen Stefan klar für sich entschieden. Sollte er im Finale ohne "Verlängerung" gewinnen, würden wir in der FAST-Wertung lediglich 0,07 Punkte hinter Island zweiter der Wertung sein. Diese Kleinigkeit mehr und selbst Ranheim IL hätte dann noch teilnehmen dürfen ;) Aber erstmal Denny für nächstes Wochenende die Daumen drücken. Sicher für den Viking-Cup in der nächsten Saison qualifiziert sind: Molde FK Steinkjer FK Skarboevik IF Nord SK |
"Dir zu Ehren, würde ich das Spiel ja schon gerne werten Aber nein, doppelt wird nichts gewertet.
Also fällt die Entscheidung erst nächstes Wochenende. Es wäre wohl einer der "unverdientetsten" Siege beim NCC :-D" Du bist so nett zu mir! ;) Aber warum unverdient? |
Tja, wo ich auch Tippspiele derzeit am Start habe, überall Grütze! Jetzt erstmal den Abstieg verhindern next WE :)
|
Die letzten drei Spiele von Dir gingen 1-0 aus, Mathias! Puuuures Glück für Dich :D
Ich drück Dir die Daumen, Pomme! Aber nur, wenn Du mir ebenso die Daumen für den Aufstieg drückst ;) |
Warum ist das Glück, wenn meine Gegner nicht treffen...
Ist doch normal.. spiel doch gegen Norweger :) |
Ich glaube ja an Schiebung :D
@Pomme: Solltest Du absteigen, würde das automatisch bedeuten, dass Du nächste Saison einen neuen Verein haben wirst, richtig? ;) |
@Simon, ich scanne täglich den Arbeitsmarkt! Zur Not schläft man sich auch hoch ;)
|
Ich habs schon registriert, Pomme! Die Jobbörse lügt nicht ;)
|
Gratulation an Mathias. Er hat es wieder geschafft. Der Sieg ist ihm nicht mehr zu nehmen.
Dafür hat Denny den Viking-Cup nach Norwegen geholt =) |
Glückwunsch Danny!
Und ich darf mich über den Doppelaufstieg freuen :D |
Denny holt auch den Pokal in Norwegen. In der Meisterschaft fällt er leider am letzten Spieltag vom ersten auf den vierten Platz und wird mit nur einem Punkt Rückstand nicht der Doppelsieger.
Stefan und scheitern punktgleich mit dem dritten und steigen beide nicht auf. Schade :( |
Ach, Glückwunsch an Pomme, er hat den Abstieg noch verhindern können!
Ebenfalls gratulieren wir Andreas zum Aufstieg in die Zweite Liga! Damit sind wieder alle Nati-Spieler in der Ersten oder Zweiten Liga anzutreffen =) |
schon wieder gewonnen?
Ihr seid sooooooooo nett zu mir :) |
Wir sind so naiv zu hoffen, dass Du bei Erfolgen im NCC auch wieder zurück nach Norwegen kommen könntest :D
|
ich glaub ja echt viel.. aber nicht, dass Ihr naiv seid und mich in Norwegen zurück haben wollt :)
|
Notleidend würden wir sogar Dich wieder in unserer Mitte aufnehmen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |