|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Zum feiern isses noch zu früh: Im TMI bin ich mit der gleichen Torzahl akut abstiegst gefährdet! Dabei bin ich dort noch nie abgestiegen. In meinen jungen Jahren habe ich ein paar mal das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Rayo halte ich nun seit Anfang 2007 in der Primera Division.Dazu stehe ich noch im Pokalfinale. Auch wenn BTM nun bereits gelaufen ist, wird es ein interessantes WE9.
|
||||||
|
||||||
|
Und das, wo doch hier der eine oder anderes es quasi für unmöglich hielt, dass Du aufsteigst?! Wie ist das nur möglich??? Ein Wunder wohl...
Dann drücke ich alle Daumen, dass Du beim TMI alles noch retten kannst.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Glückwunsch Andreas, was viel mehr zählt als der Aufstieg ist, dass du jetzt wieder gegen Menschen spielen darfst...der steinigste Weg liegt nun hinter dir...
|
||||||
|
||||||
|
@Reiss - wir wissen nun so langsam, dass du dich hier an der trainerfreien Situation ergötzt.
Aber es gibt hier nicht wenige, die erleichtert wären, wenn die Spielleitung endlich mal auf diese Situation reagieren würde. Also lass bitte deinen permanenten saudummen, kontraproduktiven Irrsinn - Danke!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Abgesehen natürlich von der Malta-Fraktion.
|
||||||
|
||||||
|
Deine Verständnisschwächen sind nicht mein Problem!
![]() Von mir aus empfindest du es so, aber kontraproduktiv ist bei diesem Thema ein anderer....hier geht es nämlich nicht darum, die Lösung eines Problems zu verhindern!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin auch der Meinung, dass die trainerlosen Vereine dem Spiel schaden und den Spielspaß mindern...
Aber warum nicht sachlich bleiben und Anderen ihre eigene Meinung gönnen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|