|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
lächerlich ist hier nur eines:
Deine Kommentare und Ansichten zu allem und jenem. Mein Tip: Wechsel doch nach einfach nach Malta (das erforderliche Niveau hast du schon mehrfach bewiesen).
|
||||||
|
||||||
|
@Franz.....ich habe lediglich Fakten dargestellt und diese auch fachlich begründet.
Wenn dir dazu nichts Besseres einfällt als diese vier geistreichen Zeilen und du dabei auch noch das Wort "Niveau" bemühst....dann herzlichen Glückwunsch!
|
||||||
|
||||||
|
bitte vertausche nicht Fakten mit Arroganz
![]() Und wenn du mal ehrlich bist: Zustimmung bekommst du auf jeden Fall von den Maltesern, also was liegt da näher ....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bei De Bruyne verstehe ich Leverkusens leichte Aufregung nicht, denn De Bruyne ist nun mal frei, entweder er bleibt bei Chelsea oder er wird von Bayer ausgeliehen oder er wird von Dortmund gekauft. Entscheiden wird hier Chelsea, was sie nun machen wollen. Völler kann doch niemanden verbieten, dass man Interesse an einem hochtalentierten Spieler hat oder? Fakt ist auch da, die Entscheidung über De Bruyne liegt noch in den Sternen... Zitat:
Auch bei Bayern gab es eine Auswahl, die Neuer sehr "herzlich" begrüßt hatten, dass war auch sehr fragwürdig, für dich bestimmt auch, aber es waren nicht alle, die Neuer nicht haben wollten und so extrem darauf reagierten. Zitat:
Bevor Hoffenheim aufgestiegen ist, haben sie Eduardo, Obasi,... gekauft für viel Geld, obwohl sie das Geld ja nicht haben, eigentlich und dann sind sie aufgestiegen, für mich war das keine Chancengleichheit. Da sind einfach Lücken, die gnadenlos zum Nachteil der anderen ausgenutzt werden, die aber nicht bestraft werden bzw. können. Darum geht es wohl eher bei Watzke, Bruchhagen und Co., aber das ist ein extrem komplexes Thema mit einer Endlosdiskussion, die wir hier eh nicht klären können, daher belasse ich es mal dabei. ![]() Zitat:
Geändert von Christian Grummt (30.05.2013 um 18:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Pflichte ich dir -mit Ausnahme von Tönnies- bei.
Hoffenheim hat halt das Glück mit einem potenten Geldgeber, wie auch WOB oder LEV. Als Ziel war aber immer klar ausgegeben, dass sich der Verein auch ohne Hopp trägt, wovon Hoffenheim jetzt auch nicht mehr weit entfernt ist. Ich sehe es als "Starthilfe", unfair kann man da nicht sagen, weil dann ja alle mit potenten Geldgebern unfair wären. Die Vision finde ich halt eifach geil, dass ein Bonze seine Kohle nicht in Yachten, Villen, ect. steckt, sondern in seinen Heimatverein, bei dem er als Kind selber gespielt hat....für mich ist das einfach bewundernswert und ich würde es als Bonze -hab es woanders schon geschrieben- mit meinem Heimatverein auch so machen. ![]() Aber keine Angst....bin arm wie ne Kirchenmaus.
|
|||
|
|||
|
Naja Tönnies posaunt immer wieder Kommentare in die Welt, die jedesmal unpassend und zeitlich katastrophal sind. Er bringt dadurch immer Unruhe in den Verein und deshalb wird der Verein auch nie einen ganz großen Titel holen, weil man sich dass dann immer wieder kaputt macht mit solchen Sachen...bestes Beispiel war doch die Keller-Akte mit Effenberg und Co., wo Tönnies auch nie wirklich zu Keller hielt und die Kandidaten immer wieder ins Spiel gebracht hat und als Krönung teilt er allen vor dem wichtigen Spiel gegen Stuttgart mit, dass Keller bleibt, obwohl man das nach dem Spiel machen wollte, um keine Unruhe reinzubringen...
aber das wird er bestimmt auch noch lernen... ![]() Das mit Hopp finde ich eigentlich auch cool, aber bitte alles im Rahmen (Jugendinternate, Trainingsplätze,...) und wenn man den Spielern super Gehälter schon in der 2.Liga gibt und da schon Transfers von 5-10 Mios machen kann, dann ist das für mich nicht nur eine Starthilfe... ![]() Ich finde es sehr gut, dass Hoffenheim jetzt wieder den Weg gehen will, den sie einmal eingeschlagen sind, denn nur durch diese Abkehr und der daraus resultierenden Millionenausgaben, wird Hoffenheim von der Mehrheit gehasst... Hätte man alles nicht haben müssen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Spieler wissen dann, dass das Trainer-Hickhack vorbei ist. Denke, dass das eher Ruhe als Unruhe reingebracht haben müsste. @Toni/Markus Was wollt ihr eigentlich? Christan u. ich führen derzeit beispielsweise eine völlig normale Diskussion. Und Diskussionen sind nun mal der Sinn eines Forums....oder? Und wenn diese dann auch mal konträr ausfallen, dann ist das auch keine Weltsensation, das liegt nämlich in der Natur von Diskussionen, wo zwangsläufig verschiedene Meinungen aufeinanderprallen können. Wenn ihr kein Forum wollt, dann meidet es doch einfach...oder sucht euch ein Tippspiel ohne Forum....die gibt es nämlich auch zur Genüge! ![]() Sorry Freunde, aber eure letzten beiden Posts waren einfach nur deplatziert, um nicht zu sagen unglaublich doof....ich geh ja auch net zum Bäcker und reg mich auf, dass es dort so viele verschiedene (wohlschmeckende und weniger wohlschmeckende) Brötchen gibt...
|
||||||
|
||||||
|
1. RB Leipzig nein danke! Da gibt es andere, die eher in der 2. Liga spielen sollten! Aue, Union, Jena und vor allem Magdeburg!
2. Lewandowski hat weder eine Ausstiegsklausel, noch gibt es ein Angebot vom FCB! Also bleibt er in DO, das ist Fakt! 3. Ich hasse Bayern nicht, aber trotzdem kann man den Gegner etwas mehr respektieren. (in dem Fall jetzt den VfB).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
1. Wir reden aber über 1. Liga. ![]() 2. Das mit dem ausgebliebenen Angebot hat schon seine Gründe....trotzdem spielt Lewa kommende Saison in München....weten? ![]() 3. Bayern respektiert jeden Gegner, sonst wären sie nicht mit 25 Punkten Vorsprung Meister geworden....alles andere wird nur von den armseligen Neidern und Hassern reininterpretiert. ![]() Jetzt wäre eigentlich wieder Kumpel Lempio dran....aber sind ja noch keine 4 Wochen rum seit seinem letzten Post.....so lange braucht er nämlich meist für seine berühmten Oberlehrer-Ergüsse.....Reiss, der Spezialist der "zwischen-den-Zeilen-Beleidigungen" ist da deutlich fixer unterwegs....
|
|||
|
|||
|
Im Normalfall schon, nur wenn es vorher heißt, dass er sicher bleibt wenn er Platz 4 erreicht und es dann verkündet wird, obwohl theoretisch noch nicht Platz 4 gesichert war, kann man natürlich schon fragen, was da auf einmal (wieder) los ist und es wirkt - zumindest auf Aussenstehende - nach einem Widerspruch. Die interne Kommunikation kann ich (und die meisten anderen) nicht beurteilen, möglicherweise war es da allen schon länger klar und es hat dann in der Tat Sicherheit gegeben, dennoch bleibt eine suboptimale Außendarstellung.
|
||||||
|
||||||
|
Da muss ich dir zu 100% zustimmen , schicken wir Uli,Jupp,Karl-Heinz oder heißt er wirklich Müller nach Malta.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|