|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei RB habe ich das Gefühl, dass es genauso ablaufen wird wie bei Hoffenheim...
spätestens in der zweiten Liga verlieren sie ihren eigentlichen Weg aus den Augen... Gegen Lotte wollen ja alle, die gegen RB sind im Lotte Fanblock auftauchen, bin auf diese Aktion mal gespannt, ob das wirklich passieren wird. aber das ist ein anderes Thema, dafür benötigen wir einen neuen Thread.
Geändert von Christian Grummt (28.05.2013 um 01:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Endlich engagiert sich mal jemand im Osten, ich würd mich freuen, wenn RB den Weg in die 1. Liga packt.
|
||||||
|
||||||
|
So jetzt wollen wir erst mal abwarten wen Uli Hoeneß alles mit den Steuersumpf zieht .
Spieler , Betreuer , Vorstand ? Deswegen auch diese Kommentare von wie heißt die Graupe aus München noch mal , a Müller wie auch sonst. Alles Ablenkung , so heilig sind die Bayern nicht . Erinnert euch an meine Worte , es werden noch Köpfe Rollen ! Und er steckte seinen Kopf in ein Oelfass und kroch der Aroganz in den A..... Sorry es gibt auch normale Bayern Fans denen ich den Erfolg gönne.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dir
|
||||||
|
||||||
|
Interessiert halt nur keine Sau, wem du was gönnst oder nicht.
![]() Fakt ist und bleibt: Bayern gewinnt alles und euer Hass ist unser Stolz! ![]() Haben wir uns über die Jahre hart erarbeitet..... ![]() Im Übrigen hat Uli seine Strafe schon mehr als verbüßt.....Freispruch oder die mildeste aller Strafen.....alles andere wäre eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit!
|
||||||
|
||||||
|
Ich sehe hier im Forum eher, das einige unbequeme Kommentare halt gelöscht werden. Schade, das hier einseitige Zensur herrscht, aber es lohnt sich auch nicht unbedingt mehr, jeden Schwachsinn zu kommentieren.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wird wohl wieder einer der schlechten Verlierer Lewandowski gespielt haben....
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, dass einiges gelöscht wird, denn leider können nicht alle sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren oder es zumindest versuchen, dies zu tun.
Nervenkitzel, leichte Sticheleien sind aus meiner Sicht absolut OK, aber drüber hinaus sollte es nicht gehen. Man muss ja auch nicht alles ernst nehmen, was man hier liest und manches entweder überlesen oder mit einem Augenzwinkern hinnehmen und beantworten. Einiges wird hier viel zu ernst genommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie schon
|
|
|
||||||
|
||||||
|
....feige also auch noch.....
War ja schon beschämend genug, dass aus der Dortmund-Fraktion hier kein einziger den Mumm und die Größe besaß für eine aufrichtige Anerkennung bzw. eine aufrichtige Gratulation an den mehr als verdienten Sieger....stattdessen wurde nach Herzenslust über vermeintliche Karten gemeckert, über Pokalübergaben an Präsidenten, über Festreden von Vorstandsvorsitzenden, ect....passt aber zum Erscheinungsbild des Vereins in den letzten Wochen, der in dieser Zeit (und auch nach dem Finale) durch sehr unprofessionelles, weinerliches Neidgehabe doch sehr, sehr viele Sympathien eingebüßt hat....schade!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
verwenden.Einige Selbstdarsteller können hier posten, was sie wollen und die Grenzen der Sachlichkeit überschreiten, bei anderen "verschwinden" die Beiträge. Dieses zweierlei Maß ärgert mich schon ein wenig.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gefällt mir und es wird so kommen, wenn endlich die Hürde Aufstieg in Liga 3 geschafft wird !
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe den Sieg der Bayern auch anerkannt und ihn als etwas glücklich (wegen dem Tor in der 90.), aber verdient bezeichnet und insgesamt habe ich großen Respekt für die Leistungen, die in diesem Jahr eigentlich durchweg abgerufen wurden.. Gratuliert habe ich meinen Bayern Freunden auch ganz brav und artig. ![]() Zitat:
Rummenigges Spruch mit der 1,8 muss ja auch nicht sein, oder? War zwar als Witz gemeint, aber der kam wohl nur bei ihm selbst an... Zitat:
Der Verein und die große Mehrheit der Fans haben Größe gezeigt, haben sich nicht beklagt und haben Bayern gratuliert. Klopp umarmt Robben, Heynckes usw. Dass es einige Fans gibt, die anders sind, ist doch normal, die gibt es auch bei Bayern... jeder verarbeitet Misserfolg anders und das ist überall so, nicht nur in Dortmund oder bei deren Fans... Und das Dortmund beim Götze Transfer schockiert, verärgert und bitter enttäuscht war, ist doch verständlich und wenn man dann noch nichteinmal informiert wird, dass Bayern mit ihm spricht und es dann einen Tag vor dem bis dahin wichtigsten Spiel der Saison raus kommt, dann erst recht. Insgesamt ist man ja mehr vom Spieler enttäuscht (deshalb die ganzen Reaktionen des Vereins), weil er immer von seiner großen Fussballliebe BVB gesprochen und verlängert hat, um dann kurz darauf doch zu gehen... Zur Erinnerung, Bayern war in den letzten Jahren in seinem Erscheinungsbild weit weg von Weltklasse. ![]() In diesem Jahr haben sie wieder einen Schritt nach vorne gemacht, dank Heynckes und Sammer, aber Rummenigge und Hoeneß reißen das mit ihren Kommentaren in Richtung Konkurrenz (in Deutschland) immer wieder um, ist leider so. (In Europa zeigen sie eindeutig mehr Respekt gegenüber Real, Barca, ManU,...weil sie sich keinen Stunk mit den Vereinen erlauben möchten) Ob Dortmund Sympathien verloren hat, kannst du doch gar nicht beurteilen...sie können auch welche gewonnen haben...
Geändert von Christian Grummt (29.05.2013 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Christian, lass es bleiben. Rainer macht das mit Absicht so. Der WILL das einfach so kommunizieren.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß doch Peter, ich lass mich auch nicht provozieren, versuche eben nur wenigstens etwas Sachlichkeit hier rein zu bringen und nicht zu pauschalisieren, wie Rainer das ja gerne macht.
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Klar hat ihnen das mit Götze mächtig gestunken....na und? Das ist Profigeschäft! Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Bayern Ballack mit aller Macht in München halten wollten. Trotzdem ging er nach Chelsea. Na und? Bayern hatte darauf aber nicht mit "es gibt kein Mittagessen" reagiert. ![]() Weil sie eben Klasse haben und Souveränität! Das ist genau das, was ich bei Dortmund vermisst hatte, weil sorry, ich möchte jetzt echt net provozieren, das war schlichtweg Kreisklasse! Im Übrigen hatte es Dortmund bei Reuss und (wenn man Völler glauben kann) De Bruyne auch net recht viel anders gemacht.... ![]() Was Dortmund die letzten Wochen abgezogen hatte, war schlichtweg Kindergarten. Seh dir einfach nochmal die Reaktionen von Rauball, Klopp und vor allem Watzke nach der Heimkehr aus London an....ich meine bezüglich der Aussage von Heynkes (Lewandowsky) in der Pressekonferenz nach dem CL-Spiel. Und was haben wir jetzt? Heute lese ich im Videotext, dass Dortmund ein Tauschgeschäft anbietet. Na super....am Flugplatz nach der Landung aus London hörte sich das noch ganz anders an! ![]() Meint jemand ernsthaft, ein Heynkes lehnt sich dermassen weit aus dem Fenster, wenn da nix dahinter ist? Lewa spielt kommende Saison in München - Punkt....da können die in Dortmund machen was sie wollen. Und die beiden Spieler bekommen sie auch nicht....
Geändert von Rainer Mueller (30.05.2013 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Ballack kann man das nicht vergleichen...den sein Vertrag lief sogar aus, oder?
Eher wenn jetzt z.B. ein Draxler, der jetzt verlängert hat und immer und immer wieder sagt, dass der Verein sein Leben ist und er ihn niemals in den nächsten 3 Jahren verlassen würde und dann in einem halben Jahr dann doch plötzlich geht. Das Götze womöglich wechseln würde, damit musste man aufgrund seiner Qualitäten sowieso rechnen, aber man dachte da eher an 2015, ein Jahr vor Vertragsende, es hat einfach jeden wie ein Schlag getroffen... Bei Reus hat man aber schon Bescheid gesagt, dass man den Spieler verpflichten möchte und die Klausel in Anspruch nimmt, was ja leider von Bayerns Seite fehlte bzw. zu spät erfolgen sollte (erst 2-3 Wochen nach der Einigung und das sollte man schon frühzeitiger mitteilen, Dortmund hats dann durch Götze erfahren...). Das Problem bei der etwas überzogenen Reaktion mit dem Mittagessen (da stimme ich dir zu) war, dass so viele Dinge innerhalb von einer Woche passiert sind...Götze Wechsel, Keine Mitteilung von Bayern, Medien haben es vor Real Spiel verkündet, Hoeneß meinte er will keine spanischen Verhältnisse, Götze hatte keine Anzeichen gegeben, dass er wechseln würde (Vertrag verlängert, Treue geschworen,...), die Berater von Lewandowski sagen jeden Tag in irgendwelchen Medien, dass er geht... da ist es aus meiner Sicht auch menschlich, dass man da mal überreagiert, oder? Haben Herr Hoeneß, Rummenigge oder Sammer schlieslich auch schon mal. ![]() De Bruyne? Du meinst wohl eher Sokratis oder? Der hatte noch keinen Vertrag unterzeichnet, hat nur mögliche vertragliche Details mit Leverkusen geklärt, wie das so üblich ist, schlieslich will man das beste rausholen, ist ja nunmal so. Dortmund war übrigens schon länger an ihm dran, als wie Leverkusen uns das weismachen will. ![]() Die Aussagen bezüglich Lewandowski nerven einfach nur noch, weil das seit minimum zwei Jahren so geht (fing schon an als Lewa noch Stürmer Nr.2 war), dass die Berater jeden Mist in die Medien bringen, immer wieder Spekulationen entfachen und den Spieler öffentlich bei anderen Vereinen anbieten, obwohl er einen Vertrag hat und Dortmund muss sich damit immer und immer wieder auseinandersetzen. Solche Berater sind echt ätzend, machen den Sport kaputt! Fakt ist, bis jetzt gibt es kein Angebot für ihn. (kommt demnächst bestimmt noch) Kann mir auch vorstellen, dass wenn bis zum Tag X kein Angebot vorliegt, Dortmund Lewy nicht ziehen lassen wird, denn eine gewisse Plansicherheit will man ja haben, aber Klopp hat es ja schon angekündigt, dass das Theater bald beendet ist. Der Kommentar von Heynckes musste zudem nicht sein, weil Dortmund dann gleich am nächsten Tag dazu Stellung nehmen musste, obwohl man andere Dinge im Kopf hatte, diese Spitze hätte man sich verkneifen können wie auch Rummenigges Spruch in Richtung Stuttgart... Tauschgeschäft? Naja kann ich mir nicht vorstellen, dass die Quelle seriös ist, denn warum sollten Mandzukic und Shaqiri nach einem Jahr wechseln, obwohl sie in Peps Schema absolut reinpassen und Dortmund einen riesen Batzen Geld hinblättern aufgrund der langfristigen Verträge? Das mit Pizza kann ich mir da schon eher vorstellen, wenn Lewy jetzt zu Bayern geht, aber da ist für ihn ja erstmal Bayern 1.Ansprechpartner.
Geändert von Christian Grummt (30.05.2013 um 02:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ne, ich meinte schon De Bruyne.....Völler hatt sich da doch massiv über das Dortmunder Vorgehen aufgeregt....oder?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Auf die "Treueschwüre" von Spielern, das Küssen von Vereinsemblemen, ect. geb ich schon lang nix mehr. Man sollte da auch unterscheiden, ob es sich um erfahrene Spieler handelt oder um blutjunge. Lahm z.B. hat ja auch schon seine Treue bis zum Karriereende bekundet, wenn der jetzt gehen würde, wäre das für mich was ganz anderes, als wenn blutjunge Leute wie Neuer oder Götze mal was Unbedachtes raushauen. ohne zu bedenken (was in dem Alter völlig normal ist), dass da im weiteren Leben noch ganz andere Herausforderungen auftreten können. Deshalb fand ich diese "Verpiss dich Götze" Plakate in Dortmund auch mehr als arm! Das ganze Gefasel von Treue, Ehre, Tradition wird in meinen Augen eh von manchen viel zu hoch gehängt...und ist im Jahr 2013 auch nicht mehr zeitgemäß. Wir sind nun mal nicht mehr in Uwe Seeler Zeiten....das muss man einfach auch mal akzeptieren. Hoffenheim darf kein Bundesligist sein, weil es kein Traditionsverein ist....blablabla....bei RB Lepzig wird derselbe Müll verzapft werden. Für mich gilt: Wer es bis ganz nach oben schafft, der hat es dann auch verdient - Punkt! Wenn ein Watzke ernsthaft nur noch Traditionsvereine in der Bundesliga fordert, dann hat das das "Niveau" von einem dieser mit Halbverrückten gespickten Ultra-Foren erreicht. Wenn der BVB auf Sicht zu den Großen der Zunft gehören will, müsste man Watzke zwingend durch einen mit deutlich mehr Souveränität ersetzen....weil dieser Mann ist einfach nur noch lächerlich!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|