|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Super Einwurf Christoph, hatte ich noch garnet dran gedacht.
Chelsea....wie geil ist das denn....
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bayern gewinnt auch die Klub WM im Dezember. Vielleicht geben sie ja das Freundschaftsspiel vor der Saison gegen Stuttgart oder Dortmund ab. ![]() Zitat:
Jetzt Dortmund die Schuld zuzuschieben, dass Hoffe noch drin ist, wie ja einige meinen, ist ja absurd. Bremen hätte ja auch gegen sie gewinnen können und Düsseldorf musste nur 1 Punkt mehr holen, aber das hat man ja in den letzten 5 Spielen versäumt. Ich hoffe nun, dass Hoffenheim jetzt wirklich mal den Weg geht, den sie eigentlich seit Beginn verfolgen wollten. Gisdol hat es ja angekündigt, es wäre schön, wenn er seine Worte in Taten umsetzt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nächstes Jahr werden sie um die Euroleague spielen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube fest an Dresden.
Geändert von Christian Grummt (28.05.2013 um 01:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dresden ansonsten verschwindet der Osten ja mehr und mehr aus dem Profifußball.
Und lasst mal RB Leipzig in die 3. Liga aufsteigen dann sind die in 2- 3 Jahren in der 1. Bundesliga
|
|||
|
|||
|
Bei RB habe ich das Gefühl, dass es genauso ablaufen wird wie bei Hoffenheim...
spätestens in der zweiten Liga verlieren sie ihren eigentlichen Weg aus den Augen... Gegen Lotte wollen ja alle, die gegen RB sind im Lotte Fanblock auftauchen, bin auf diese Aktion mal gespannt, ob das wirklich passieren wird. aber das ist ein anderes Thema, dafür benötigen wir einen neuen Thread.
Geändert von Christian Grummt (28.05.2013 um 01:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Endlich engagiert sich mal jemand im Osten, ich würd mich freuen, wenn RB den Weg in die 1. Liga packt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|