TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.2013, 15:34
Michael Boersch Michael Boersch ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen

Aber was solls...die Bayernfans werden damit leben müssen, dass dieser Erfolg diesen Makel hat..
Ab jetzt bin ich dann auch bei Rainer Müller - auf so einen Scheiß kann man nichts mehr erwidern. Da wird man garantiert noch in 100 Jahren davon sprechen - der CL Sieg 2013 kam nur zustande weil Dante nicht Gelb Rot sah, herrlich!!!
Ungelesen 27.05.2013, 15:43
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Ab jetzt bin ich dann auch bei Rainer Müller - auf so einen Scheiß kann man nichts mehr erwidern. Da wird man garantiert noch in 100 Jahren davon sprechen - der CL Sieg 2013 kam nur zustande weil Dante nicht Gelb Rot sah, herrlich!!!
Ab jetzt erst?

Naja...bei Dortmund-Fans bleibt das sicher im Hinterkopf....bei neutralen Zuschauern wohl nicht so sehr.

Ich verstehe aber nicht, wieso Du das den Dortmundfans wegnehmen willst...es ist doch für sie eine Möglichkeit die Enttäuschung zu verarbeiten, dass sie verloren haben, weil die Bayern Glück hatten. Wieso stört Dich das?

Was war denn letztes Jahr? Da klagten die Bayernfans über die Spielweise und das unendliche Glück von Chelsea...auch das hatte seine Berechtigung und es hat doch geholfen...oder?

Trotz Allem...der Pokal stand in Chelsea und nun in München, egal was Andere denken...also freu Dich über den Erfolg und eine grandiose Saison. Deine Sorgen möchte ich haben.
Ungelesen 27.05.2013, 16:34
Benutzerbild von Manfred Neuhauser
Manfred Neuhauser Manfred Neuhauser ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Ab jetzt erst?

Was war denn letztes Jahr? Da klagten die Bayernfans über die Spielweise und das unendliche Glück von Chelsea...auch das hatte seine Berechtigung und es hat doch geholfen...oder?
da haben wir uns über die extrem schlechte Chancenverwertung und das Unvermögen beim Elfmeterschießen geärgert. das Gerede über das Chelsea Glück kommt doch nur von Schlaumeiern wie dir.
Ungelesen 27.05.2013, 16:53

Standard

Ja ja...so ist das mit dem Gedächtnis.
Ungelesen 31.05.2013, 08:01
Toni Lempio Toni Lempio ist offline

Standard

Irgendwie kann ich mir des Eindrucks nicht erwehren, das die Tippmaster Foren mittlerweile ein Tummelbecken für ein paar (und damit meine ich nicht alle) keine Kritik vertragende Selbstdarsteller, Besserwisser und Nörgler geworden sind.
Passt aber auch irgendwie zu dem ganzen (eingestaubten) Spiel, das dringend ein paar Reformen bräuchte.
Aber da nichts kommt, bleiben wir also weiter in Nostalgie und beschimpfen und beharken uns wie in Zeiten des Kalten Krieges.
Sorry, aber in vielen anderen Foren herrscht ein anderer wesentlich angenehmerer Ton, wo man sich respektiert und höflich miteinander umgeht.
In diesem Sinne : Macht einfach weiter so und schmort im eigenen Saft.

P.S. Jetzt kommt wieder die Phase, wo ich die automatische Tippabgabe lieben werde.
Ungelesen 31.05.2013, 11:41

Standard

Interessantes Posting....das mit dem "kalten Krieg" ist schon passend irgendwie.

Alle reißen den Mund auf, lassen keinen Erguss unkommentiert, der den Anderen im Recht hätte stehen können und niemand ist bereit einen Schritt von seiner Argumentation abzuweichen....und am Ende ermüden sie und wissen gar nicht mehr um was es geht.

Und der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf darüber, dass sie nicht merken, dass die Wortschwinger schon längst keiner mehr ernst nimmt.

Achja...sollen wir den Thread nicht mal schließen? Soviel Off-Topic gabs wohl schon länger nicht mehr....Ordner "Kalter Krieg" oder "Theraphie zum Abbau von Frust und Minderwertigkeit" könnte als Ersatz geöffnet werden.
Ungelesen 27.05.2013, 21:13
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Boersch Beitrag anzeigen
Ab jetzt bin ich dann auch bei Rainer Müller - auf so einen Scheiß kann man nichts mehr erwidern.
Denk dir nix Michael, wenn dem Markus langweilig ist, verfällt er halt gerne mal in solch ein länger anhaltendes Kasperltheater.
Ich finds gut...erhält den Unterhaltungswert....und lachen tun wir doch alle gerne mal....

Um die vermeintlichen Karten braucht sich keiner nen Kopf zu machen....Bayern hätte die Bienchen selbstverständlich auch mit 9 Mann weggerotzt....
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht