|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gleiche kannst du bei Dante machen. Und sind wir doch mal ehrlich, Dankes gelbe Karte war ja wohl ein Witz, die muss man garantiert nicht zeigen. Bezeichnend ist doch, dass die Bayerngegner einfach nicht in der Lage sind ohne wenn und aber den absolut verdienten Sieg der Bayern anzuerkennen. Auch wenns euch weh tut, seht euch das Spiel noch einmal in voller Länge an und ihr werdet sehen, dass Dortmund sein Pulver nach 25 Minuten verschossen hatte. Danach gab es keine einzige Torchance mehr für Dortmund. Und dann zählt mal bitte die der Bayern: Halbzeit 1: Kopfball Mandzukic an die Latte Kopfball Martinez knapp drüber dreimal steht Robben alleine vor Weidenfeller Halbzeit 2: Kopfball Mandzukic nach einer Ecke Weitschuss Alaba Sobotic hält Müller, als der alleine aufs Tor läuft Sobotic klärt Müller Schuss auf der Linie Schweinsteigerschuss aus 16 Metern Neuer musste in Halbzeit 2 nur noch einen harmlosen Schuss von Zweitligasppieler Schieber halten.
|
||||||
|
||||||
|
@Michael:
Da hast Du mich wohl mit Jemandem verwechselt. ![]() Und anbei: Dich meinte ich damit auch gar nicht. Über einzelne Spielsituation kann man immer diskutieren, sind ja meistens auch subjektiv.
Geändert von Markus Reiss (27.05.2013 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oder sich selber *g*
|
|||
|
|||
|
Na Frost, hat es dir schon so die Sprache verschlagen, dass nur noch drei Wörter ohne Sinn kommen???
|
||||||
|
||||||
|
cool bleiben
![]() Es gibt eben verschiedene Varianten sich abzureagieren. Die einen gehen ins Freudenhaus, andere vergehen sich an Minderjährigen. Manch einer hinterzieht Steuern, andere wiederum gewinnen ein noch bevorstehndes Finale mit Minimum 1,8 Promille Restalkohol. Und dann gibt es noch solche, die in einem Zustand geistiger Umnachtung nur Blödsinn in diversen Foren verzapfen. Doch eines ist ihnen gleich: Die Bayernbrille, die sie auf der Nase sitzen haben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Solche Aussagen sind wirklich peinlich und beschämend, wenn sie von der Vereinsführung kommen. Jeder weiß, dass Bayern zu 99% das Pokalfinale gewinnen wird und dass sie die viel besseren Spieler haben, aber die Vereinsführung muss sich im Griff haben und darf niemals den Respekt vor seinen Gegner verlieren und man sieht ganz deutlich, dass man den in München verloren hat...das ist im höchsten Maß vereinsschädigend und wie gesagt bedenklich. Heynckes hat das schön beschrieben...man muss ja nicht bescheiden sein, man kann sich als Favorit sehen. Schade...München entlässt den einzig großen Mann da oben...zurück bleiben wahre Vorbilder, passend irgendwie.
|
|||
|
|||
|
Viel peinlicher und armseliger finde ich Aussagen von Dortmund Fans die behaupten, dass Dortmund das Spiel gewonnen hätte, wenn Ribery Rot bekommen hätte. Damit geben sie doch indirekt zu, dass ihr geliebtes Dortmund zu schwach ist um gegen 11 Bayern zu gewinnen und dass sie ihrer Mannschaft nur den Sieg zutrauen, wenn sich der Gegner durch Undiszipliniertheiten selbst schwächt.
|
||||||
|
||||||
|
dieser Müll passt mal wieder 100%ig zu dir
|
||||||
|
||||||
|
@Michael:
Mein Beitrag bezog sich gar nicht auf Dich oder Deine Interpretation des Spiels. Du solltest Dir nicht den Schuh von Anderen anziehen. ![]() Da hast Du aber Recht, dass es viele Interpretationen gibt, hauptsächlich bestimmt durch diverse Vereinsbrillen, wie immer eben. Ich bin anbei auch der Meinung, dass es für Ribery da kein rot hätte geben müssen. Das muss man abpfeiffen, vielleicht auch gelb zeigen...mehr aber auch nicht. Solche Szenen passieren halt, ich glaube nicht, dass die Spieler sowas bewusst und brutal machen wollen, vielleicht bin ich was das betrifft naiv...keine Ahnung. Naja Dante, da gibt es für mich keine zwei Meinungen, da muss man als Fan auch einfach mal die Größe haben das zuzugeben. Die erste gelbe Karte konnte man sicher geben, aber die Zweite ist einfach zwingend gelb m.E., die einzige richtige Fehlentscheidung des sonst tollen Schiedsrichters. Ob das Spiel 10 Bayern gegen 11 Dortmunder dann anders verlaufen wäre, wer weiß das schon, das physische Übergewicht der Bayern wäre höchstwahrscheinlich nicht so tragend geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|