|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe noch gar nicht gewußt, das in einem Finale die normalen Fussballregeln nicht mehr gelten
![]() Oder etwa weil es persönl. Strafen gegen die Bayern waren ? ![]() Es hat doch niemand hier gesagt, das der Bayernsieg nicht verdient war ![]() Aber man darf doch wohl auf Fehlentscheidungen aufmerksam machen, die u. U. ein ganz anderes Ergebnis bewirkt hätten.
|
||||||
|
||||||
|
Heynckes sei es gegönnt, aber allen Anderen Bayern gönne ich das überhaupt nicht.
@ Rainer, mit deiner Sicht zu Riberys rund um Schlag bist du wohl ziemlich allein! Das war genauso Rot wie auch das unrühmliche Verhalten von Lewandowski, ganz klar. Hätte gerne gewußt, wie Bayern sich anstellt wenn Neuer nicht so hervorragend gegen Kuba gehalten hätte. Aber hätte wenn und aber. Nach dem Ausgleich hätte Kloppo mal wechseln sollen, weil da schon einige Dortmunder auf dem Zahnfleisch waren und vor allem Reus, der nach dem Tritt von Dante ( auch eine klare Gelbe, daraus folgend Gelb-Rot ) total aus dem Spiel war. Egal, freuen wir uns auf ein DFB Pokalfinale mit Quote 11 sonstwas für die Bayern, und lass sie doch mehr Spieler holen, damit die Zweiten Elf auch noch 2. werden würden. Das macht die BL mal langweilig aber eben halt bis die Bayern eine ganze Saison mit 34 Siegen die Meisterschaft gewinnen und sie schon halbwegs in der Winterpause feststeht, wie prickelnd ![]() Dortmund hat mich über weite Strecke mehr überzeugt als die Bayern, wo viele nicht das Niveau erreicht haben ( lag es an Dortmund ? ) und sollen die Bazis feiern feiern , bis der Arzt kommt, sei ihnen gegönnt.
|
||||||
|
||||||
|
Da frage ich einmal.... gegen Hoeneß besteht ein Haftbefehl der nur nicht vollstreckt wurde, weil er ca. 3 Mill. € hinterlegt hat. Andere Straftäter und das ist er , müssen Pass und andere Utensilien hinterligen und es folgt der berühmte Satz " nicht das Land zu verlassen" Gilt dies auch nicht für Hoeneß? Jeder Andere ganz normale Straftäter wäre hinter Gitter. Es ist kein Kavaliersdelikt was Hoeneß sich da geleistet hat. Was ist eigentlich mit dem Artikel 2 GG der besagt " vor dem Gesetz sind Alle gleich" nur Einige wohl " gleicher". Die Steuergesetze wurden vor Jahren gravierend verändert d.h. verschärft und zwar muß jeder in den Knast der Steuerschulden von über 1 Mill.€ hat. Wenn Einer freiwillig schon 5 Mill.€auf den Tisch blättert muß man schon davon ausgehen, dass nur Haft infrage kommt. Der Zumwinkel hatte seine Steuerschulden raffiniert auf 975000€ herunter gerechnet, darum kam er nicht in den Knast. Ich bin auf die Genierechner bei Hoeneß gespannt!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Du magst recht haben was die BuLi angeht, aber nicht bei einem CL-Finale! Im Übrigen wurde dem Schiri überall in der Fachjournalie eine tadellose Leistung attestiert!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das der Italiener überhaupt auf Seiten der Bayern wundert mich, da ja Juventus an München gescheitert ist. ![]() Aber nichts für ungut, die Messe ist gelesen und die Bayern sind halt CL Sieger und werden das wohl nächstes Jahr bestätigen. Jupp Heynckes wird zur Winterpause reaktiviert, weil unter Pep nicht der gewünschte Erfolg eintrifft und es zu Reibereien a la FC Hollywood kommt
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Und letzte Woche...ich erinnere mich ehrlich gesagt gar nicht an das Foul von Hummels, was wohl daran liegt, dass das Spiel Null Interesse in der Öffentlichkeit hatte. Wäre es das Finale in der CL gewesen, würde wir wohlmöglich darüber reden....achja, wäre das dann auch gelbrot gewesen...wahrscheinlich nicht, gell?
|
||||||
|
||||||
|
http://www.kicker.de/news/fussball/c...enchen-14.html
"Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien) Note 4,5 eigentlich mit guter Zweikampfbewertung. Übersah aber Riberys Tätlichkeit an Lewandowski (26.), hätte zudem Dante nach dem Foul an Reus Gelb-Rot zeigen müssen."
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
U.a. besteht das Problem bei dieser Diskussion darin, dass Du mal so eben locker flockig behauptest, dass Dante mit gestrcktem Fuß in Reus reingeht, ich das aber nicht so sehe (und mir zur Sicherheit gerade nochmal die Szene im Video angeschaut habe). BVB-Fans behaupten, es muss eine gelbe Karte sein, FCB-Fans behaupten, es darf kein gelb dafür geben, ich sage, es kann, muss aber nicht. Insofern Glück für Dante. Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass Bayern verdient gewonnen hat.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|