|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Welche Gründe denn? Sag jetzt bitte nicht fehlende Quoten der 3. Liga.... ![]() Übrigens kam die Mail bezüglich des online gestellten Tipformulars "abends" um 00.25 Uhr!!! ![]() Über das WANN diskutiere ich nicht, das ist elementarste Grundvoraussetzung....Punkt! Im richtigen Fußball diskutiert ja auch keiner, dass der Spielball ab der 1. Spielminute da zu sein hat. Über das WIE können wir gerne diskutieren, da gibt es im Bereich Phantasie/Pep/Innovation/Flexibilität durchaus noch Handlungsspielraum. So würde es bei mir beispielsweise niemals ne 59 geben. Das würde ich händisch auf 60 ändern, damit der Mutige auch mit ner Torgrenze belohnt wird....nur ein Beispiel..... ![]() Ansonsten finde ich das Spiel toll....hab ich auch schon mehrmals geschrieben....hast sicher (mal wieder) überlesen....
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht gibt es morgen Abend schon ein neues Formular.
|
||||||
|
||||||
|
Ich liebe dich.....heisst aber net, dass ich schwul bin....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann ist doch alles gut!
|
||||||
|
||||||
|
was wäre bei 19,21,21,21,21 .. die 19 kommt und die anderen Spiele werden abgesagt?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
(falls er Formularersteller wäre)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
richtig, 90 is die Obergrenze. Is so vorgegeben, daran wird sich gehalten. Aber n 59er wird nicht der riskanten Tippweise zu Liebe auf 60 "hoch korrigiert"
|
||||||
|
||||||
|
Naja...der Unterschied ist doch ziemlich eindeutig?!
![]() Aber die Quoten aufrunden, damit es möglichst leicht wird, wäre sicher nicht im Sinne des Spiels. Man stelle sich vor, wieviele Tore dann erst fallen würden, wenn das die trainerlosen Vereine hätten.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Coach der Türken. Analyse, Taktik, Aufstellungen, Turnierplanungen, Kaderplanung, Statistiken....meinst du, ich hab jede Woche Zeit & Lust auf den Scheiß? Ich mach es aber trotzdem IMMER zuverlässig und pünktlich...und wenn nach dem 9. WE Sonntagnacht die Saison gelaufen ist, dann hast du Montag die Saisonstatistiken in unserem internen Forum....ob ich Zeit u. Lust dazu habe interessiert keinen....wenn man Verantwortung für andere hat (und Charakter), sind das schlicht und einfach Selbstverständlichkeiten!! Zitat:
Zu den Quotenänderungen: Wie schon angemerkt, verändert ihr eh schon Quoten über 90. Es muss also nicht 1:1 übernommen werden. Außerdem differieren die Quoten bei den verschiedenen Anbietern eh. Hier ist die 20 ne 19, dort ne 21 oder 22....es wäre also kein großer Fauxpas, da mal geringfügig was zu schrauben....und ich meinte nicht ne 19 sondern nur die Kamikaze-Quoten von 59 oder 79. Ich hatte auch schon mal angeregt, dass man ne Falle einbauen könnte, also EINE Paarung mit völlig falscher Quote....da würden dann die Kenner profitieren und die Quoten-Abschreiber blind reinlaufen.....aber ich weiß, dass man mit euch über solche Sachen nicht diskutieren kann, dafür seid ihr über die Jahre einfach viel zu festgefahren. Auf jeden Fall - ich komm Montag von der Arbeit heim und das Formular ist da.....einfach nur hammermäßig....ganz großes Kino.....Chapeau und Danke Thomas!!
|
||||||
|
||||||
|
bitte, Carsten!
|
||||||
|
||||||
|
Tja, ich hatte gar nix damit zu tun. Kam gerade von der Arbeit und wollte meine Premiere abliefern, aber da war es schon fertig
![]() Vielen Dank, Martin!
Geändert von Thomas Sassmannshausen (08.04.2013 um 20:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, alles klar....dann Danke Martin und Thomas gilt der Nebendank wegen dem guten Willen.
Geändert von Rainer Mueller (08.04.2013 um 20:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
@Martin
Der Ritterschlag.....
Geändert von Markus Reiss (08.04.2013 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Atalanta Bergamo - Bologna F.C. 26-27-34 (stanleybet.info)
|
||||||
|
||||||
|
das geht noch tiefer
|
||||||
|
||||||
|
Bergamo - Bologna mit 27 QP wäre mir jedenfalls lieber gewesen als diese blöden 21 Uhr-Spiele am WE9.
Bzw. Hinweis falls neuer Formularersteller: Am WE9 baten die TCs und auch andere Kollegen keine späten Spiele mehr im Formular zu haben, damit man die Auswertungen noch am Sonntag machen kann und sich nicht erst einen Wecker stellen muss um 23 Uhr. Bzw. möchte man noch am Sonntag sehen, ob man abgestiegen ist oder Meister wurde oder oder oder. Die Zeit der Studenten, die hier spielen, und zu dieser Zeit erst frühstücken, ist schon länger vorbei.... Unsere Generation wird schließlich schon um 6 Uhr durch den Pflegedienst geweckt.... ![]() Danke
Geändert von Thomas Hauptmann (23.04.2013 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es ist jedenfalls nervig, wenn alle anderen Spiele um 19 Uhr beendet sind und das letzte -superwichtige Spiel zwischen dem 12. und dem 8. der französischen Liga- um 21 Uhr beginnt. Will man die Freundschaftsspielturniere eigentlich eliminieren und die Veranstalter ärgern ???
|
||||||
|
||||||
|
Spiele am späten Sonntagbend sollte man rauslassen, das ist wirklich echt nervig für die Leute, bei dem der Fussballmanager nicht im Lebensmittelpunkt steht, sprich, die bis 22 Uhr gerne einen Wochenendstand sehen würden.
So geht es jedenfalls mir und meinem Kumpel. Genügend Spiele und Ligen sollten auch derzeit kein Problem sein, um den Wünschen einiger Spieler (vielleicht auch der Mehrheit?) etwas entgegen zu kommen. DANKE
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde es super, dass sich die Spiele von Freitagabend bis Sonntag spät abends hinziehen. Der Tipmaster ist doch kein kurzzeitiges Minutenspektakel.
Von mir aus könnte sogar noch der Montag mit hinzugenommen werden. Und euere Auswertungen könnt ihr doch auch am Montag machen, ist doch völlig egal, ob die 24 Stunden früher oder später kommen.
|
||||||
|
||||||
|
und ab geht's
![]() Chievo – Cagliari 26 - 21 - 43 AC Parma - Atalanta Bergamo 26 - 20 - 50
|
||||||
|
||||||
|
Lach....wirklich tolle Quoten.
![]() Vor allem diese Gewissheit bei den Unentschieden lassen einen doch stutzig werden.
|
||||||
|
||||||
|
Sind beide im Formular drin. Werden gewiss die Unentschieden mit den meisten Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
Schon gut so, ein X sollte nie unter 30 sein.
Dank u. Anerkennung an den Formularsteller (glaub der Stefan Inhoff war es)....trotz Saisonumstellung schon am Dienstagmittag.....sensationell!
|
||||||
|
||||||
|
Welchen Witz erwartest Du denn?
|
||||||
|
||||||
|
Ich unterstütze es, dass Erna in ärztlicher Behandlung ist.
|
||||||
|
||||||
|
Bei Snai.it ist das X in Chievo jetzt auf 20, das in Parma grad von 19 auf 18 runter!!!!
Also mir erschließt sich das überhaupt nicht. Es sind noch 12 Points zu vergeben in ITA, der bislang Drittletzte (Genoa) kann also noch auf 44 Punkte kommen....da machen die beiden X rein rechnerisch doch keinen großen Sinn....oder übersehe ich da was? Hut ab vor Stefan....die 30 ist wesentlich realitätsnäher als die 18....du hast also mehr Ahnung als die Booker.
|
||||||
|
||||||
|
Soweit ich das sehe, waren die Alternativen nicht sonderlich rosig:
Udinese – Sampdoria 13 32 55 AC Milan - Torino FC 11 44 90 Genoa – Pescara 11 60 90 Juventus – Palermo 13 32 77 Ich denke auch, Stefan hat einen guten Job gemacht.
|
||||||
|
||||||
|
Das sehe ich auch so....
Also...auf in die neue Saison, ich froi mich.
|
||||||
|
||||||
|
Man denke sich alle Anstoßzeiten +1 Stunde
|
||||||
|
||||||
|
Am meisten freue ich mich über die frühen letzten Anstosszeiten am Sonntagnachmittag.....
Daaaanke.
|
||||||
|
||||||
|
AC Chievo - Cagliari 0:0 ... na was für eine Überraschung!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Echt nicht zu glauben eigentlich
Sowas geht nur in Italien
|
||||||
|
||||||
|
Die Parma-Null liegt jetzt bei 1,75.....
|
||||||
|
||||||
|
Die Frage ist nur...wieso eigentlich?
Beide sind vom Abstieg weit genug entfernt, bzw. wären bei einer Punkteteilung auch nicht 100%ig gerettet. Ich würde in diesem Spiel auf Sieg spielen...Shot to nothing sozusagen.
|
||||||
|
||||||
|
Oh, da hat wohl irgendeiner nicht mitgespielt....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Tja
Parma haut Bergamo weg...ich fand eh, dass die vorherrschende Quote aus der Luft gegriffen war. Unsere Quote war viel realistischer.
|
||||||
|
||||||
|
Interessant fande ich, das diese Woche Spanien die Spiele 6-10 waren und Frankreich 16-20, es geht also auch dies zu tauschen, vielleicht ja auch wenn Landespokal ansteht !
Dort ist fast immer England und Frankreich zu tippen, bitte an den Formularersteller, dieses auch mal Woche für Woche zu wechseln.
|
||||||
|
||||||
|
Frankreich kommt auf der Seite mit den Quoten eins unter England. Deswegen ist es gewiss soweit oben gelandet.
Edit: Oh, doch nicht, verguckt
Geändert von Thomas Sassmannshausen (05.05.2013 um 22:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
naechste woche darf FC Porto-Benfica nicht aufm Zettel fehlen !!!!
|
||||||
|
||||||
|
TOP ! meisterschaftsfinale !
|
||||||
|
||||||
|
Zwei X auf 28????
Selbst bei den italienischen Buchmachern, wo es öfter mal extrem niedrige X-Quoten gibt, findet man KEIN Serie-A-X unter 31!!
|
||||||
|
||||||
|
Und...warst Du mit dem Ergebnis zufrieden?
|
||||||
|
||||||
|
schoener haette nur ein sieg durch einen unberechtigten elfmeter sein koennen - oder mit der hand ins tor oder sowas
|
||||||
|
||||||
|
Bittere Tage für Benfica....erst die Niederlage gegen Porto und dann das EL-Aus gegen die Antifussballer aus England.
|
||||||
|
||||||
|
Warum bei BTM diese Woche keine 3. Liga ???
|
||||||
|
||||||
|
[ ] Es gab keine Quoten
![]() [ ] Die Quoten waren 10-11-10 ![]() [ ] Vielleicht
|
||||||
|
||||||
|
Sind Mehrfachnennungen möglich?
![]() Zumindest gab es keine sinnvollen Quoten zum gewünschten "Online-Zeitpunkt", daher ein Hallo zu unseren lieben Nachbarn.
|
||||||
|
||||||
|
Und beide Niederlagen erst in der Nachspielzeit....bitterer gehts echt kaum mehr.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|