|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Legende vom ewigen Trauma lässt sich doch nur noch in Lüdenscheid und Umgebung aufrecht erhalten.
|
||||||
|
||||||
|
Hm??
Wer redet denn von Trauma? Sind eben in 8 Spielen nur 1 Sieg. Was das mit der Psyche macht, wenn man gegen das selbe Team immer wieder nicht gewinnt und in Finals zuletzt auch immer nicht die Leistung bringt..das ist nicht zu unterschätzen. Das ist eine psychische Belastung, die Dortmund nunmal nicht hat. ![]() Anbei... ich komme weder aus Lüdenscheid..noch aus der Umgebung. ![]() Noch ein Fakt ![]() Aber zum Glück muss ich weder Dich noch Andere überzeugen...und keiner muss mich überzeugen. Wir werden sehen was das Spiel bringt, aber ich würde mich wundern, wenn Bayern das locker und leicht gewinnt. Ich habe zumindest Respekt vor Dortmund, die mit nur einer Niederlage ins Finale gekommen sind, das ist bei der Mannschaft wirklich aller Ehren wert...und wenn die Bayern dies dann unterschätzen, dann werden sie scheitern, aber da wird Heynkes wohl hoffentlich für die Roten was gegen tun.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Looool....11:0 gegen Juve + Barca und jetzt hat man ne psychische Balstung....schon klar....wahrscheinlich befindet man sich grad am Rande der Krise.... ![]() Zu "im Finale nicht immer Leistung bringen"....seh dir einfach nochmal das Chelseaspiel an...war das wohl einseitigste Finale der Geschichte. ![]() Zitat:
Und falls du es vergessen hast: Dortmund ist Deutscher Double-Sieger! Und falls du auch dies vergessen haben solltest: Dortmund hat die letzten beiden Jahre international den deutschen Fußball bis auf die Knochen blamiert. Es wurde allerhöchste Eisenbahn, dass die als Deutscher Meister im Europacup auch mal ein paar Spiele gewinnen....lang genug gebraucht hat man ja dazu. Finale oder zumindest Halbfinale muss IMMER der Anspruch eines Deutschen Meisters sein....Punkt!
Geändert von Rainer Mueller (07.05.2013 um 17:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gutes Post gefunden im ballverrückt-forum.
Nicht von nem Bayern sondern von nem neutralen User: Und da braucht mir kein Dortmunder erzählen, dass die mit einer Endspielniederlage gut leben könnten. Wenn man in so einem Finale steht, dann will man das Ding auch um alles in der Welt gewinnen. Und eine Niederlage wird verdammt weh tun. Auch einem Dortmunder. Zumal die realistisch betrachtet nur alle 20 Jahre mal so ein Finale erreichen. Die werden im Gegensatz zu den Bayern ganz sicher nicht so schnell wieder die Gelegenheit haben ein CL-Finale zu spielen...
|
||||||
|
||||||
|
Ihr habt zu viel Zeit für Unwesentliches.
München wird gegen Dortmund gewinnen, aber trotzdem keinen Deut beliebter. Fußball ist Begeisterung nicht nur für Spiel mit Herz sondern auch für "seinen" Verein. München wird es niemals schaffen, die Herzen der Menschen zu gewinnen, so wie das Vereine wie Borussia Dortmund, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Köln oder 1. FC Kaiserslautern tun. Die meisten "München-Fans" sind ohnehin nur Eckensteher und potentielle Mobbingopfer, die wenigstens einmal im Leben zu den Siegern gehören möchten und dafür immer das Trikot des jeweiligen Meisters anziehen. Sollen die Münchner doch Galaxismeister werden. Gönnen wir es ihnen und M. Reif eine feuchte Hose.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf dein Herz ist der große FC Bayern zum Glück nicht angewiesen! Die 190.000 Mitglieder die der Verein hat sind ja auch alle nicht mit dem Herz dabei. Dagegen die lächerlichen 16.000 die Eintrachtmitglied sind haben ihr Herz komplett mit dem Mitgliedsantrag abgegeben. Ich seh mir alle Spiele der Bayern seit Jahren mit 10 - 15 anderen Fans an und wenn ich denen dein Posting zeigen würde, würden sie deinen Müll in der Luft zerreißen, mit so viel Herz sind sie Fan ihres Vereins. Diese dummdämlichen Vergleiche, wer die besseren Fans hat sind einfach nur Beleg für die Einfältigkeit ihres Verfassers.
|
||||||
|
||||||
|
Bayern hat halt ein atemberaubendes Flair, was kein anderer Verein in Deutschland auch nur ansatzweise hat....und deswegen haben sie logischerweise auch die mit Abstand meisten Fans.
Die Hasser gab es immer und wird es immer geben....diesen Neidfaktor haben sich die Bayern über die Jahre hart erarbeitet.....und das ist auch gut so!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|