|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
das geht noch tiefer
|
||||||
|
||||||
|
Bergamo - Bologna mit 27 QP wäre mir jedenfalls lieber gewesen als diese blöden 21 Uhr-Spiele am WE9.
Bzw. Hinweis falls neuer Formularersteller: Am WE9 baten die TCs und auch andere Kollegen keine späten Spiele mehr im Formular zu haben, damit man die Auswertungen noch am Sonntag machen kann und sich nicht erst einen Wecker stellen muss um 23 Uhr. Bzw. möchte man noch am Sonntag sehen, ob man abgestiegen ist oder Meister wurde oder oder oder. Die Zeit der Studenten, die hier spielen, und zu dieser Zeit erst frühstücken, ist schon länger vorbei.... Unsere Generation wird schließlich schon um 6 Uhr durch den Pflegedienst geweckt.... ![]() Danke
Geändert von Thomas Hauptmann (23.04.2013 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es ist jedenfalls nervig, wenn alle anderen Spiele um 19 Uhr beendet sind und das letzte -superwichtige Spiel zwischen dem 12. und dem 8. der französischen Liga- um 21 Uhr beginnt. Will man die Freundschaftsspielturniere eigentlich eliminieren und die Veranstalter ärgern ???
|
||||||
|
||||||
|
Spiele am späten Sonntagbend sollte man rauslassen, das ist wirklich echt nervig für die Leute, bei dem der Fussballmanager nicht im Lebensmittelpunkt steht, sprich, die bis 22 Uhr gerne einen Wochenendstand sehen würden.
So geht es jedenfalls mir und meinem Kumpel. Genügend Spiele und Ligen sollten auch derzeit kein Problem sein, um den Wünschen einiger Spieler (vielleicht auch der Mehrheit?) etwas entgegen zu kommen. DANKE
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde es super, dass sich die Spiele von Freitagabend bis Sonntag spät abends hinziehen. Der Tipmaster ist doch kein kurzzeitiges Minutenspektakel.
Von mir aus könnte sogar noch der Montag mit hinzugenommen werden. Und euere Auswertungen könnt ihr doch auch am Montag machen, ist doch völlig egal, ob die 24 Stunden früher oder später kommen.
|
||||||
|
||||||
|
und ab geht's
![]() Chievo – Cagliari 26 - 21 - 43 AC Parma - Atalanta Bergamo 26 - 20 - 50
|
||||||
|
||||||
|
Lach....wirklich tolle Quoten.
![]() Vor allem diese Gewissheit bei den Unentschieden lassen einen doch stutzig werden.
|
||||||
|
||||||
|
Sind beide im Formular drin. Werden gewiss die Unentschieden mit den meisten Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
Schon gut so, ein X sollte nie unter 30 sein.
Dank u. Anerkennung an den Formularsteller (glaub der Stefan Inhoff war es)....trotz Saisonumstellung schon am Dienstagmittag.....sensationell!
|
||||||
|
||||||
|
Welchen Witz erwartest Du denn?
|
||||||
|
||||||
|
Ich unterstütze es, dass Erna in ärztlicher Behandlung ist.
|
||||||
|
||||||
|
Bei Snai.it ist das X in Chievo jetzt auf 20, das in Parma grad von 19 auf 18 runter!!!!
Also mir erschließt sich das überhaupt nicht. Es sind noch 12 Points zu vergeben in ITA, der bislang Drittletzte (Genoa) kann also noch auf 44 Punkte kommen....da machen die beiden X rein rechnerisch doch keinen großen Sinn....oder übersehe ich da was? Hut ab vor Stefan....die 30 ist wesentlich realitätsnäher als die 18....du hast also mehr Ahnung als die Booker.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|