|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Man sollte hier bewußt zwei Dinge unterscheiden:
1. Die sportliche Überlegenheit der Bayern in dieser Saison (zweifellos und ohne Wenn und Aber) 2. Die daraus resultierende Arroganz, die zweifellos durch die ein oder andere Aussage untermauert wird und die grundsätzlich total fehl am Platz ist. Anscheinend wird ein Erfolg erst dann wichtig, wenn man gleichzeitig andere Vereine runtermachen kann. Aussagen wie "nur Glück gehabt", "nur durch Schiedsrichterleistungen weiter" und zur Krönung "Spiel hergeschenkt" sind mehr wie "unter der Gürtellinie". Alles getreu dem Motto: MIA SAN MIA !!!
|
||||||
|
||||||
|
Wahrscheinlich haben die Bayern das Spiel in Frankfurt in den 70ern auch abgeschenkt!
![]() ![]() ![]() Sie wollten einfach nicht gewinnen! ![]() Trotzdem waren wir da besser, 6:0 ist deutlich! ![]() War nur so ein Vergleich. In dieser Saison sind die Bayern die besten, aber im letzten Pokalfinale war der BVB eindeutig besser, das ist nun mal Fakt.
|
||||||
|
||||||
|
Und ich hätte nichts gegen ein deutsches Finale, da kann ja jeder zeigen, was er so kann. Nur der Satz, Dortmund ist der leichteste Gegner zeugt einfach von mangelndem Respekt.
|
||||||
|
||||||
|
Dortmund ist nun mal nen Tick leichter als Real oder Barca, das hat doch nichts mit mangelndem Respekt zu tun....was Hoeneß ja auch eingeräumt hat.
Aber egal, ich glaub dass Barca sogar noch mehr unter die Räder kommt als es bei Dortmund der Fall gewesen wäre....Dortmund ist Routine, bei Barca geht es aber im direkten Vergleich darum, wer die Nr. 1 Europas (wenn nicht gar der Welt) ist...da steht ein ganz anderes Prestige dahinter, was den Bayern noch das eine oder andere Prozentchen mehr rauskitzeln wird als gegen Laufkundschaft. ![]() Zum Pokalfinale noch - geht einfach auf youtube und seht euch das Spiel ganz in Ruhe an....dann können wir gerne nochmal diskutieren, wer die klar höheren Spielanteile hatte.
|
||||||
|
||||||
|
unfassbar, dass Dortmund nun für dich nur Laufkundschaft ist...München hat grad 1 Spiel gegen Dortmund gewonnen. Davor, wenn mich nicht alles täuscht, 6 mal nicht!
|
||||||
|
||||||
|
Doch, Rainer! Alleine so eine Aussage ist mangelnder Respekt, dabei bleibe ich!
Und im Pokalfinale war der BVB besser, da brauch ich kein Youtube! ![]() ![]() Wenn Lahm das anders sieht, meinetwegen, aber es gibt viele, die es wie ich sehen, auch bei den Experten. ![]() Wir werden ja nächste Woche sehen, wie die Spiele ausgehen. Aber etwas mehr Respekt gegenüber anderen Vereinen wäre schon ganz nett.
|
|||
|
|||
|
@Rainer
Wer die meisten Spielanteile hat ist doch nicht automatisch der Sieger bzw. die bessere Mannschaft. Entscheidend ist doch, was man aus seinen Spielanteilen macht, welche Chancen man sich erarbeitet... Außerdem definiert sich jede Mannschaft anders, Bayern will so viel Spielanteile wie möglich, Dortmund nicht unbedingt...diese Aussage ist für mich sehr unpassend in Bezug auf verdient/unverdient... Hoeneß seine Aussage (BVB leichtester Gegner) stimmt zwar vielleicht, aber man hätte es anders formulieren können oder schweigen sollen, denn mit Respekt hat diese Aussage nichts zu tun, nein sogar ein Tick Arroganz spielt da mit rein und genau solche Aussagen machen die Bayern bei nicht Bayern-Anhängern so unbeliebt. Wird Zeit, dass die CL wieder ansteht, damit wir darüber sprechen/schreiben können.
Geändert von Christian Grummt (19.04.2013 um 00:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist aber Fakt.
|
||||||
|
||||||
|
Kann man aber anders formulieren, oder sich ganz zurück halten.
Hoeneß hat sich selbst angezeigt, wegen Steuerhinterziehung? http://www.sueddeutsche.de/sport/ver...ness-1.1654046 Ist das jetzt "heldenhaft" weil er sich selber anzeigt, oder schwerst kriminell, wiel er Steuern hinterzogen hat?
|
||||||
|
||||||
|
Hitzfeld hatte übrigens live bei der Halbfinal-Auslosung nach der Ziehung des Barca-Loses gesagt, dass Dortmund jetzt innerlich jubeln wird, weil sie nun das leichtere Los bekommen werden.
War das gegenüber Real arrogant? Nein! War -wie bei Hoeneß- auch nur die Wahrheit.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zudem ist es ein Unterschied, ob man sagt, das Real vermeintlich leichter zu spielen ist als Barca, oder ob man raushaut, dass eine Mannschaft die schwächste ist. Und in welcher Art man es kommuniziert. Manchmal ist es einfach besser, man hält die Klappe, bevor man sich überhaupt äußert. Nur kann das ein Uli Hoeneß nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, dass das Spiel Bayern-Barca ne lahme Nullnummer wird.
Beide wissen um die Offensive der Anderen und werden das unterbinden.
|
||||||
|
||||||
|
Seh ich ähnlich....hatte ja auch 1:1 getippt.
Aber es ist alles drin bei diesem Spiel, bei nem frühen Tor kann Bayern die auch richtig abfertigen, umgekehrt aber auch. Naja...mal schauen...bin schon ganz nervös. Ganz komisch diesmal...gestern Hoeneß, heute Götze....über Barca redet gar keiner mehr....
|
||||||
|
||||||
|
Über Barca wird dann vielleicht nach dem Spiel geredet
|
||||||
|
||||||
|
Das war es dann wohl mit der spanischen Vorherrschaft.....ENDLICH.....leck mich am Arsch....ein Jahrtausend-Spiel!
|
|||
|
|||
|
Na Ames, das ist doch mal richtig Scheiße gelaufen. Jetzt redet die ganze Fußballweltmeisterschaft über Barca, und wie.....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|