|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das mag auf die letzten Jahre ja zutreffen, aber derzeit ist Bayern zumindest auf Augenhöhe.
Barca ist nicht mehr das Barca von früher, Niederlage in Celtic, Niederlage in Milan, gegen die zusammengewürfelte Rumpeltruppe aus Paris (die hätte Bayern mit der B-Elf rausgehauen) gerade so durchgemogelt. Man sieht es auch an der spanischen Nationalmannschaft (mit großem Barca-Anteil); auch die fangen langsam an zu schwächeln und sind lang nimmer so stark wie in den letzten Jahren....glaub nem alten Fachmann, Bayern ist einfach zu stark in diesem Jahr und genau das werden die Spanier zu spüren bekommen.
|
||||||
|
||||||
|
der wahrscheinlich auch jedem im Finale dahoam geraten und gesagt hat, setze alle deine Kohle auf den FC Bayern, Chelsea gewinnt nie und nimmer
![]() Im Fußball ist doch alles möglich, da pfeifft der Schiri Abseits nicht, gibt einen Elfmeter und noch Rot, dann ist eine Mannschaft auf einmal in Unterzahl ! Oder trifft 3 x Aluminium und der andere Torwart lässt einen Ball durch die Hosenbeine kullern ( selbst einen Kahn schon passiert ! ). Freuen wir uns auf 4 Spiele ( 2 x schön live auf ZDF ) wer Sky hat hat es ja gut und kann alles sehen ![]() Also eigentlich wie jetzt im DFB Pokal ( Wie hoch gewinnen denn die Bayern gegen Wolfsburg ? 4, 5 - 8:0 in etwa denkt doch jeder ! ; Ich eingeschlossen ) aber ich habe auch mal selbst Fußball gespielt in der ranghöchsten B-Jugend in Schleswig Holstein und da hat man dann halt auch mal den bis dato ungeschlagenden Tabellenguru mit 1:0 nach Hause geschickt
|
||||||
|
||||||
|
Für mich hat übrigens Dortmund die besten Karten weil für die halt alles ein weiterer Meilenstein diese Saison ist. Letzte Saison wurden sie von allen fertig gemacht, das sie Meisterschaft und CL nicht auf die Reihe bekommen ( da sind sie halt wieder DM geworden ) und dieses Jahr so würde man es in München ausdrücken nach 2 DM's in Folge wird eben halt mehr Wert auf die CL gelegt
![]() Also mein Tip für die HF's Bayern-Barca 2:1 Barca - Bayern 2:1 4:3 nach E für Barca Dortmund - Real 3:1 Real - Dortmund 2:1 Finale daher Barca - Dortmund
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|