|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da wir keine Quali spielen müssen, beginne ich mal. Falls eine Nr. 5 gebraucht wird, muss ich noch hausieren gehen.
![]() ![]() Kann ich einen Teilnehmer evt. auch an Island oder Färöer verkaufen? Gebote bitte an mich! 1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) IJK Helsinki - Arne Foerster 3) VarTP Varkaus - Dennis Konrad 4) Turku PS - Michael Brueggenkamp - nach neuestem Kenntnisstand ab WE1
Geändert von Alexander Strobel (29.04.2013 um 09:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 3 Färinger Teilnehmer lauten:
KI Klaksvik - Thorsten Lueth EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Sumba IF - Sebastian Bellinger
|
||||||
|
||||||
|
Auch in Schweden ist die Qualifikation durch und ich darf folgende Teilnehmer benennen:
Tidaholms GoIF - Uwe Klotz IK Tord - Karen Lucius IK Sirius FK - Klaus Bevern Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Norwegen hat das gleiche Problem, wie Finnland. Aber wir haben es schon gelöst
![]() Hier sind unsere Teilnehmer: Titelverteidiger: Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Start Kristiansand (Stefan Gerlach) 3. Skarboevik IF (Martin Hopf) 4. Molde FK (Denny Kretschmer) 5. Lillestroem SK (Klaus Pommerening) 6. Andreas Hasselmann (Rosenborg Trondheim)
Geändert von Simon Wennige (28.04.2013 um 20:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch in Dänemark stehen die Teilnehmer fest, die Reihenfolge wird am WE ausgespielt...
|
||||||
|
||||||
|
Island
Tindastoll Saudakrokur - Markus Reitschner BI Talknafjordur - Mathias Rummer-Loens IR Reykjavik - Rafael Dziurka
|
||||||
|
||||||
|
Puuuuh, hätte ich nach dem Sonnabend gar nicht mehr erwartet, dass die Sonntagsspiele doch (fast) alle zu meinem Gunsten ausgehen! Schade, dass Inter nicht gewonnen hat, sonst hätten wir den Rekord Finnlands übertrumpft. Das ist knapp nicht gelungen.
Unsere Teilnehmer stehen damit allesamt fest (siehe oben).
|
||||||
|
||||||
|
Änderung bei Finnland (s.o.)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|