![]() |
2013-2 Die Nominierungen
Titelverteidiger (NOR)
Steinkjer FK - Simon Wennige für Norwegen (5) Start Kristiansand - Stefan Gerlach Skarboevik IF - Martin Hopf Molde FK - Denny Kretschmer Lillestroem SK - Klaus Pommerening Rosenborg Trondheim - Andreas Hasselmann für Schweden (4) Tidaholms GoIF - Uwe Klotz IK Tord - Karen Lucius IK Sirius FK - Klaus Bevern Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel IJK Helsinki - Arne Foerster VarTP Varkaus - Dennis Konrad Turku PS - Michael Brueggenkamp für Dänemark (4) Korup IF - Marcus Weber Vejgaard Aalborg - Marco Bini BK Fremad Amager - Martin Sauerbrey Noerresundby BK - Peter Schaeublin für die Färöer Inseln (3) KI Klaksvik - Thorsten Lueth EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Sumba IF - Sebastian Bellinger für Island (3) Tindastoll Saudakrokur - Markus Reitschner BI Talknafjordur - Mathias Rummer-Loens IR Reykjavik - Rafael Dziurka Die Auslosung der Gruppen findet am 01.05. vor dem CL Rückspiel statt. |
Da wir keine Quali spielen müssen, beginne ich mal. Falls eine Nr. 5 gebraucht wird, muss ich noch hausieren gehen. :eek::o
Kann ich einen Teilnehmer evt. auch an Island oder Färöer verkaufen? Gebote bitte an mich! 1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) IJK Helsinki - Arne Foerster 3) VarTP Varkaus - Dennis Konrad 4) Turku PS - Michael Brueggenkamp - nach neuestem Kenntnisstand ab WE1 |
Die 3 Färinger Teilnehmer lauten:
KI Klaksvik - Thorsten Lueth EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Sumba IF - Sebastian Bellinger |
Auch in Schweden ist die Qualifikation durch und ich darf folgende Teilnehmer benennen:
Tidaholms GoIF - Uwe Klotz IK Tord - Karen Lucius IK Sirius FK - Klaus Bevern Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez Hejdå Vanni |
Norwegen hat das gleiche Problem, wie Finnland. Aber wir haben es schon gelöst ;)
Hier sind unsere Teilnehmer: Titelverteidiger: Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Start Kristiansand (Stefan Gerlach) 3. Skarboevik IF (Martin Hopf) 4. Molde FK (Denny Kretschmer) 5. Lillestroem SK (Klaus Pommerening) 6. Andreas Hasselmann (Rosenborg Trondheim) :) |
Auch in Dänemark stehen die Teilnehmer fest, die Reihenfolge wird am WE ausgespielt...
|
Island
Tindastoll Saudakrokur - Markus Reitschner BI Talknafjordur - Mathias Rummer-Loens IR Reykjavik - Rafael Dziurka |
Puuuuh, hätte ich nach dem Sonnabend gar nicht mehr erwartet, dass die Sonntagsspiele doch (fast) alle zu meinem Gunsten ausgehen! Schade, dass Inter nicht gewonnen hat, sonst hätten wir den Rekord Finnlands übertrumpft. Das ist knapp nicht gelungen.
Unsere Teilnehmer stehen damit allesamt fest (siehe oben). |
Änderung bei Finnland (s.o.)
|
Die Auslosung:
Der schwedische Beobachter wartet auf den Beginn. Momentan werden noch Geldumschläge an den Ziehungsleiter verteilt, deshalb die Verzögerung.... Jetzt soll sie in ein paar Minuten beginnen, die Umschläge werden in Sicherheit gebracht.... Es wird gezogen, ob aber auch die Taktfrequenz eingehalten wird von 22 Sek.? Es soll 6x4 Töpfe geben, wo aber sind die? Ich sehe viel weniger Töpfe.... Norweger komplettieren plötzlich die 3er Töpfe..... wo ist der Notar? Ich mach mal den Notar. Wo ist mein Umschlag? Danke, die Ziehung wurde erfolgreich unter notarieller Aufsicht durchgeführt. :D |
Geht gleich los. :)
Ggf. die Seite nochmal neu laden. Ts, ts, der schwedische Gesandte ist aber mal wieder überkritisch. :p Rechts vier "Töpfe" = Gruppen , links sechs = Nationen plus Titelverteidiger... Der Notar sitzt neben mir und protokolliert die Ziehung. Alles korrekt laut Anleitung. Die Norweger müssen zur Auslosung verteilt werden, sonst gibt es noch Chaos - zuviele Norweger geht ja gar nicht. ;) Der Ziehungsbeauftragte dankt den Beobachtern und dem schwedischen Notar und freut sich auf ein schönes Turnier. :) |
Zitat:
Ansichtssache ;) |
Wird sich alles ändern nach der laufenden Saison.... :eek::D:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |