|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Richtig, Markus!
Ich war vorher schon PSG-Fan, deswegen ist das für mich nicht relevant, auch wenn ich das nicht toll finde, aber das ist da leider so. ![]() ![]() Bleibe trotzdem Fan, nicht nur wegen Ibrahimovic.
|
|||
|
|||
|
Finde ich gut, gerade das man auch Sachen bei "seinem" Verein objektiv/ kritisch sieht.
|
||||||
|
||||||
|
So abwegig war der Spruch von Hoeneß sicher nicht, die Chancen gegen Dortmund wären schon besser gewesen als gegen die Spanier, bei dieser Aussage braucht man jetzt wirklich kein großer Fachmann zu sein.
Aber auch gegen Barca sehe ich Bayern als Favorit, für mich sind die nicht zu schlagen....nicht in dieser Saison. Im Hinspiel wird es noch eng werden (1:1 oder 2:1), im Rückspiel werden die Münchener dann die Räume bekommen, die sie brauchen und dann wird es ähnlich aussehen wie bei Juve....2:0 für Bayern mein Tipp. Real sehe ich stärker als noch in der Vorrunde, das wird richtig schwer, aber nicht unmöglich....mit Glück ist ein deutsches Finale da durchaus drin. Und wer das dann gewinnen wird, dürfte jetzt schon klar sein...Dortmund hat diese Saison nicht die Spur einer Chance gegen die Bayern.
|
||||||
|
||||||
|
Es ging mir mehr um die typische "Bayernarroganz", die in dieser Aussage von Höneß nicht zu überlesen war.
Warten wir mal ab, ob wirklich alles so klar erscheint bezgl. der Finalteilnehmer. Und zum Glück handelt es sich hierbei um Fussball, wo Prognosen / klare Ergebnisse schon so oft nicht eingetreten sind.
|
||||||
|
||||||
|
Glaub aber nicht, dass das von Hoeneß arrogant gemeint war.
War halt seine Meinung und einfach mal so rausgehauen, so wie es wohl 8 von 10 neutrale Fußballfans auch getan hätten. Die Aussage an sich war ja nichts als die Wahrheit....auch das sehen wohl 8 von 10 Neutrale so....das übersehen viele halt gerne, wenn solche Sprüche aus München kommen....hätte jetzt beispielsweise ein Neururer gesagt, dass Dortmund das leichteste Los ist, hätte kein Mensch von Arroganz gesprochen....die meisten hätten wohl schlichtweg seinen Sachverstand gewürdigt. ![]() Aber in der Wahrnehmung der Dortmund-Sympathisanten kommt das dann halt arrogant rüber...ist schon irgendwo verständlich. Ach ja, mein Final-Tipp noch, rein fachlich, völlig ohne Arroganz: Bayern : Dortmund 4:0.
Geändert von Rainer Mueller (14.04.2013 um 19:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bin zwar nicht unbedingt Dortmund Sympathisant, aber ich könnte mich trotz allem mit einem Finale FC Barcelona - Borussia Dortmund anfreunden.
![]() @Rainer, Aussagen wie "sind für mich nicht zu schlagen" zeigen eindeutig, was ich gemeint habe. ![]() In die Richtung ging es auch schon mal vor dem Finale "Bayern - Chelsea", wo ja auch für jeden "Fachmann" klar war, wie der Sieger heißt. ![]() Aber wie bereits erwähnt: Das Schöne am Fussball ist seit jeher, das letztendlich nicht immer der Favorit gewinnt, denn dann wäre ja alles uninteressant.
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich einfach auf 4 Fussball-Highlights!
![]() Hatte mir zwar Barca gewünscht, aber mit Real kann ich auch gut leben, hauptsache kein deutsches Duell. Für mich sind die Bayern und Real leichter Favorit in den Halbfinalpartien, aber ich würde mir natürlich wünschen, dass Barca und der BVB ins Finale kommen, da ich diesen Vergleich der beiden Teams schon seit 2 Jahren sehr gern sehen möchte. Mögen die zwei besseren Teams ins Finale einziehen, Fakt ist, alle 4 hätten es verdient!
Geändert von Christian Grummt (14.04.2013 um 20:55 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|