|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Toll fand ich vor allem, wie wegen der Abseitsstellung beim Tor von Malaga ein Riesenfass aufgemacht wurde. Beim Siegtor von Dortmund hat es auf einmal niemanden interessiert.
Schön ist es auch, in so einer Situation nach genau vier Minuten Nachspielzeit abzupfeiffen.
|
||||||
|
||||||
|
Heute habe ich gelesen, dass der Linienrichter auf der einen Seite viel Geld auf Málaga gesetzt hatte, während der auf der anderen Seite ein Vermögen auf Dortmund gewettet hatte...
|
||||||
|
||||||
|
Einfach nur Gänsehaut.
|
||||||
|
||||||
|
Na dann auf die Halbfinals Barca - München und Madrid - Dortmund
|
||||||
|
||||||
|
Oder Real - Bayern und Barca - Dortmund.
|
||||||
|
||||||
|
Schade...fast hätte es Paris noch geschafft.
Hat der Besitzer von Malaga zwischenzeitlich erklärt, warum man das 3-2 mit Rassismus erklären kann...und wieso das 1-2 von ihm totgeschwiegen wurde? ![]() Ich tippe auf Barca-Bayern und BVB-Madrid.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe auf Bayern - Dortmund. Dann kann man später einmal sagen, dass Dortmund in der Saison 2012/13 von 6 Spielen gegen die Bayern kein einziges gewonnen hat.
|
||||||
|
||||||
|
na gut sind halt die Rückspiele
|
||||||
|
||||||
|
Richtig, Markus!
Ich war vorher schon PSG-Fan, deswegen ist das für mich nicht relevant, auch wenn ich das nicht toll finde, aber das ist da leider so. ![]() ![]() Bleibe trotzdem Fan, nicht nur wegen Ibrahimovic.
|
|||
|
|||
|
Finde ich gut, gerade das man auch Sachen bei "seinem" Verein objektiv/ kritisch sieht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|