|
|
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann ist doch alles gut!
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Coach der Türken. Analyse, Taktik, Aufstellungen, Turnierplanungen, Kaderplanung, Statistiken....meinst du, ich hab jede Woche Zeit & Lust auf den Scheiß? Ich mach es aber trotzdem IMMER zuverlässig und pünktlich...und wenn nach dem 9. WE Sonntagnacht die Saison gelaufen ist, dann hast du Montag die Saisonstatistiken in unserem internen Forum....ob ich Zeit u. Lust dazu habe interessiert keinen....wenn man Verantwortung für andere hat (und Charakter), sind das schlicht und einfach Selbstverständlichkeiten!! Zitat:
Zu den Quotenänderungen: Wie schon angemerkt, verändert ihr eh schon Quoten über 90. Es muss also nicht 1:1 übernommen werden. Außerdem differieren die Quoten bei den verschiedenen Anbietern eh. Hier ist die 20 ne 19, dort ne 21 oder 22....es wäre also kein großer Fauxpas, da mal geringfügig was zu schrauben....und ich meinte nicht ne 19 sondern nur die Kamikaze-Quoten von 59 oder 79. Ich hatte auch schon mal angeregt, dass man ne Falle einbauen könnte, also EINE Paarung mit völlig falscher Quote....da würden dann die Kenner profitieren und die Quoten-Abschreiber blind reinlaufen.....aber ich weiß, dass man mit euch über solche Sachen nicht diskutieren kann, dafür seid ihr über die Jahre einfach viel zu festgefahren. Auf jeden Fall - ich komm Montag von der Arbeit heim und das Formular ist da.....einfach nur hammermäßig....ganz großes Kino.....Chapeau und Danke Thomas!!
|
||||||
|
||||||
|
bitte, Carsten!
|
||||||
|
||||||
|
Tja, ich hatte gar nix damit zu tun. Kam gerade von der Arbeit und wollte meine Premiere abliefern, aber da war es schon fertig
![]() Vielen Dank, Martin!
Geändert von Thomas Sassmannshausen (08.04.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, alles klar....dann Danke Martin und Thomas gilt der Nebendank wegen dem guten Willen.
Geändert von Rainer Mueller (08.04.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
@Martin
Der Ritterschlag.....
Geändert von Markus Reiss (08.04.2013 um 20:02 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |