|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit dem 26.07.2011 beim Tipmaster mit und würde gerne in irgendeiner Form mitarbeiten. Z.B. würde ich gerne bei der Erstellung des Formulares mitarbeiten, oder ähnliches. Ist sowas generell möglich? An wen sollte ich meine Bewerbung richten? Gruß, Thomas S
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich habe auf diverse Sicherheitslücken im TM hingewiesen und meine Hilfe bei der Programmierung angeboten. Reaktion nahe null. Stell dich darauf ein, dass sich hier nie etwas ändert, obwohl User ihre Hilfe anbieten.
|
||||||
|
||||||
|
Wobei ne personelle Auffrischung bei den Formularstellern offenbar dringend notwendig wäre.
Jetzt ist wieder Dienstagnacht, wieder kein Formular da, wieder dieselbe Scheiße (sorry) wie letzte Woche, wieder nur Stress, wieder irgendwie von der Arbeit abseilen und ab ins Internetcafe (Kosten 4 €), wieder Termine verschieben, wieder nur pure Improvisation, wieder nur purer Ärger....langsam machts echt keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich schlage Dir vor, dass Du Dir ein anderes Hobby suchst, so sehr wie Dich hier ja wirklich alles frustriert und es eine Zumutung für Dein komplettes Leben ist. Vertraue darauf, dass Alle wirklich nichts anderes im Sinn haben, als Dich glücklich zu machen...aber überlege mal, dass es vielleicht auch für andere Lebewese Umstände gibt, die Du rein gar nicht kennst. Also..ich wiederhole mich: Füße still halten...und durchatmen. Alles wird gut.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich kann eben nur Mo/Di, weil ich ab Mi berufl. weg bin. Bin da sicher net der Einzige. Und wenn dann ein Spiel, das von Mo - So geht, erst am Mi beginnt, ärgert man sich eben....und das muss dann auch raus! Und wenn das jetzt so weitergehen sollte mit den späten Formularen (früher war es so gut wie immer Mo da), tue ich dir sogar den Gefallen mit dem neuen Hobby....da kannst du Gift drauf nehmen!!!
|
||||||
|
||||||
|
Rainer,
Du tust doch nicht MIR den Gefallen, sondern Du Dir selber. Ich verstehe eh nicht, warum Du noch hier bist...Du lässt ja wirklich kein einzig gutes Haar an diesem Spiel und an Allem, was dahinter steht und lässt auch wirklich keine Möglichkeit drauf rumzuhauen. Jedes Login muss für Dich ja einen Zumutung sein und eine Garantie für Ärger, warum tust Du Dir das an?! Glaub mir einfach, wenn ich sage, dass es dafür Gründe...Du respektierst das nicht und meckerst lieber weiter rum, dass man sich nicht auf Deine speziellen Befürnisse einstellt....es ist kein Dauerzustand, aber derzeit ist es eben so. Bitte nimm das so an. Anbei: Die Tippabgabe wurde Dienstagabend online gestellt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Welche Gründe denn? Sag jetzt bitte nicht fehlende Quoten der 3. Liga.... ![]() Übrigens kam die Mail bezüglich des online gestellten Tipformulars "abends" um 00.25 Uhr!!! ![]() Über das WANN diskutiere ich nicht, das ist elementarste Grundvoraussetzung....Punkt! Im richtigen Fußball diskutiert ja auch keiner, dass der Spielball ab der 1. Spielminute da zu sein hat. Über das WIE können wir gerne diskutieren, da gibt es im Bereich Phantasie/Pep/Innovation/Flexibilität durchaus noch Handlungsspielraum. So würde es bei mir beispielsweise niemals ne 59 geben. Das würde ich händisch auf 60 ändern, damit der Mutige auch mit ner Torgrenze belohnt wird....nur ein Beispiel..... ![]() Ansonsten finde ich das Spiel toll....hab ich auch schon mehrmals geschrieben....hast sicher (mal wieder) überlesen....
|
||||||
|
||||||
|
Atalanta Bergamo - Bologna F.C. 26-27-34 (stanleybet.info)
|
||||||
|
||||||
|
Wollte niemand persönlich angreifen, sondern nur meine Hilfe anbieten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich schick dir nachher mal was, wenn ich am Laptop bin.
|
||||||
|
||||||
|
Hab schon ne Antwort, danke
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Man sieht dieses Spiel langsam sterben, bietet Hilfe an und bekommt nicht mal eine Antwort.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|