|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Neues Formular wär net schlecht.....die Quoten sind schon seit gestern da!
|
|||
|
|||
|
3. Liga fehlt noch bei dem Link von oben.
|
|||
|
|||
|
Mein Vorschlag für das BTM Formular (alles von der Italienischen Seite)
Augsburg - Hannover 2.10 3.40 3.30 Stuttgart - Borussia Dortmund 4.00 3.65 1.82 Mainz - Werder Bremen 2.05 3.43 3.43 Schalke - Hoffenheim 1.50 4.32 5.80 Fortuna Dusseldorf - Bayer Leverkusen 4.10 3.50 1.85 Freiburg - Borussia Monchengladbach 2.05 3.43 3.43 Bayern Munich - Hamburg 1.30 5.43 8.55 Wolfsburg - Nurnberg 2.10 3.30 3.40 Greuther Furth - Eintracht Frankfurt 2.92 3.40 2.30 Hertha Berlin - Bochum 1.40 4.45 7.00 Ingolstadt - Duisburg 2.25 3.20 3.05 Sandhausen - Kaiserslautern 3.85 3.35 1.90 Fc Koln - Jahn Regensburg 1.33 5.10 7.55 Fsv Frankfurt - Union Berlin 2.45 3.20 2.75 Willem - Groningen 3.15 3.35 2.15 Utrecht - Vvv Venlo 1.50 4.00 6.05 Heerenveen - Feyenoord 3.35 3.35 2.05 Rkc Waalwijk - Den Haag 2.00 3.20 3.70 Heracles - Az Alkmaar 2.35 3.40 2.75 Admira Wacker - Mattersburg 2.00 3.30 3.55 Wiener Neustadt - Sturm Graz 3.25 3.25 2.15 Wacker Innsbruck - Wolfsberger Ac 2.20 3.30 3.05 Sion - Servette 1.75 3.45 4.55 Zurich - St Gallen 1.80 3.45 4.25 Thun - Grasshoppers 2.70 3.15 2.55 Alternativ auch 5 mal Österreich und 3 mal Holland
|
||||||
|
||||||
|
3. Liga interessiert doch eh keine Sau.
![]() Mein Vorschlag: 9 x 1. Liga 8 x 2. Liga 2 x ENG 2 x SPA 2 x ITA 2 x FRA Auf jeden Fall kann man zumindest in solch Situationen mit viel zu späten Quoten auch mal den Mut zum Variieren aufbringen....muss ja nicht immer Woche für Woche dieselbe Leier sein....ein bißchen mehr Pep würde sicher keinem schaden!
|
|||
|
|||
|
Wegen den Feiertagen spielt die 2. Liga 3 spiele donnerstags und eins am Montag. Somit nur 5 spiele da möglich.
|
||||||
|
||||||
|
Okay....dann halt noch je 1 aus Schweiz, Ösiland, Holland....oder wurscht was....hauptsache ein Formular kommt rechtzeitig!!!
|
||||||
|
||||||
|
Ich tippe alles....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Man kann sich ja wohl nicht über späte Wettscheine beschweren. Nun ists einmal so, dass der Wettschein etwas später kommt, eventuell ja deswegen, weil manche auch mal nicht am heimischen Rechner sitzen und die Quoten in Handarbeit eintragen können oder gerade anderweitig verhindert sind. Also...Ball flachhalten...vor allem, wenn man nicht alle Infos hat...und bitte nicht wieder ewig lange Diskussionen darüber...diesmal nicht!
|
||||||
|
||||||
|
Ich könnt dir jetzt auch was von meiner Odyssee erzählen (auswärts ohne Internet, deswegen grad im Internetcafe, von der Arbeit früher abgeseilt, Arzttermin abgesagt, ect.), aber ich tue es nicht.
![]() Fakt ist, dass bei diesem Spiel ein pünktliches Formuar allererste Priorität haben sollte....egal wie....Punkt! Die Formularsteller haben hier die Verantwortung für ne vierstellige Anzahl an Spielern....da gibt es kein "bin grad verhindert"....und bitte nicht wieder ewig lange Diskussionen darüber...diesmal nicht! ![]() Ich hab nur die Verantwortung für knapp 2 Handvoll Leute (türkische NM), ich nehme das alles aber auf mich, weil ich den Charakter besitze, diese Leute eben NICHT hängen zu lassen...da gibt es dann halt kein "bin grad verhindert"....niemals!!! Wer Verantwortung hat, muss auch ohne wenn und aber seinen Mann stehen....und wenn er das nicht kann, sollte er den Job nen anderen machen lassen - Punkt!
|
||||||
|
||||||
|
Nichts für ungut, aber es ist schon ein Unterschied für mich, ob man die Verantwortung für seine Leute im Beruf / Job hat und damit seine Brötchen verdient oder aber im Freizeit-/Funbereich bei einem Spiel mitmacht, das überwiegend aus nichtbezahlten freiwilligen Mitarbeitern besteht, die es irgendwie mit ihrem Einsatz noch am Leben erhalten.
Mittelpunkt der Welt wird es aber garantiert nicht mehr, da kannste Deine Ansprüche in diesem Bereich vielleicht etwas tiefer schrauben.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|