|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Für die Techniker der 2. Liga !
Jan Gaese [ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Universitatea Comrat ( MOL II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Intersport Chisinau ( MOL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - FCM Ungheni ( MOL II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Aber irgendwie konnte ich keine Nachricht mitschicken, da ich selber nicht als Absender drin stand. (Vielleicht liegt das Problem ja auch an Opera)
|
||||||
|
||||||
|
Dies ist normalerweise kein Problem der Technik, sondern ergibt sich meist daraus, dass man von der Einladungsseite wieder zurückgeht auf die Freundschaftsspielseite um danach wieder auf die Einladungsseite zu gehen. Da gibt es jede Woche etliche Spiele, die sogenannte "Geisterspiele" darstellen. Einfach nochmal auf die Hauptseite zurück und neu die Freundschaftsspiele anklicken, dann ist Dein Verein auch wieder "eingehakt".
![]()
|
||||||
|
||||||
|
3.Liga
Spanien 2 - Ungarn Die Spanier Steve Starke und Benjamin Hansen haben keine Einladungen geschickt, Gegeneinladungen sind raus. Gruss Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Let1 - Dan2: Die Einladungen von FK Preili (K. Jaehniche) kamen klar zu spät (Do. gegen 11:00). Zumindest eine Gegeneinladung ging schon raus.
Viele Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Irland3 - Spanien3
Der Ire Clemens Thamm wurde mit Gegeneinladungen bedacht
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Jan Gaese Also ich blicke da gerade nicht durch. Ich habe nun 2 Einladungen aus Moldawien erhalten. Von meinen eigenen Einladungen sind 2 verschwunden, dass dritte Spiel wurde angenommen. Ich bestätige jetzt die Freundschaftsspiele, indem ich nochmal neu tippe. Ich bitte aber zu klären, was mit meinen verschickten Einladungen passiert ist, so dass unser Team nicht bestraft wird. Gut das ich heute überhaupt nochmal hier reingeschaut habe. Heute 16:53 Jan Gaese Ich habe dazu jetzt auch mal im TMI/BTM Forum nachgefragt unter: TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Technische Probleme > Opera Kompatibilität BTM/TMI ? Beantrage die Strafe bei 2 Spielen gegen Jan Gaese zu streichen ! Vielen Dank
Geändert von Giorgios Kempa (08.03.2013 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Öhm, muss ich wohl mal ändern, da es immer wieder Stress gibt... das Skript baut automatisch -10QP ein, wenn eine Gegeneinladung gemacht wurde. Der Ligaleiter kann das dann im Einzelfall wieder löschen. Dieses WE habe ich ("die Technik") die Spiele der 2. und 3. Liga eingelesen. Sascha wird das sicher noch bearbeiten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Wertung für das Spiel Spanien2 - Ungarn1 sollte man sich noch mal genauer anschauen.
Da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen.
|
||||||
|
||||||
|
Dafür bin ich auch. Also ich lege hiermit schon mal Einspruch gegen diese Wertung des Spiels ein.
Gruss Stefan / NC Teamchef UNG
|
|||
|
|||
|
Immerhin konnte ich 3 Tore erzielen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Bernd, könntest du dann die Wertungen bitte gg das Heimteam setzen. Danke.
|
||||||
|
||||||
|
Duuuh...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat: