TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Nationencupliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Spieltag der 27. Spielzeit (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21133)

Giorgios Kempa 04.03.2013 23:48

1. Spieltag der 27. Spielzeit

Lettland 1 ( Jean-Pierre ) hat das verschlafen, so wird das Team auflaufen, bitte eingeben !

Lettland 1 gegen Dänemark 2
Jean-Pierre Foerster Thomas Flore
Katharina Jaehniche Thomas Schink
Jann Ohlhoff Marco Bini

Michael Messerschmidt 05.03.2013 11:52

Frankreich-1 hat den Start leider auch verschlafen - im wahrsten Sinne des Wortes Dank einer Grippe.

Wir würden mit folgender Aufstellung in die Saison starten:

Liga2: Bulgarien-1 - Frankreich-1

Thorsten Greis
Michaela Brech
Christian Hauck

Gruß, Michael

Giorgios Kempa 05.03.2013 21:01

Danke an die Technik, vielleicht Straffrei am 1. Spieltag ??? :D

Michael Messerschmidt 06.03.2013 22:24

Ich finde den Vorschlag super :D

Aber da ich nicht so ganz dran glaube wird sich mein Team richtig für den kranken Mann ins Zeug legen :)

Giorgios Kempa 06.03.2013 23:50

Für die Techniker der 2. Liga !

Jan Gaese
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Universitatea Comrat ( MOL II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Intersport Chisinau ( MOL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - FCM Ungheni ( MOL II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Aber irgendwie konnte ich keine Nachricht mitschicken, da ich selber nicht als Absender drin stand. (Vielleicht liegt das Problem ja auch an Opera)

Thomas Hauptmann 07.03.2013 10:30

Dies ist normalerweise kein Problem der Technik, sondern ergibt sich meist daraus, dass man von der Einladungsseite wieder zurückgeht auf die Freundschaftsspielseite um danach wieder auf die Einladungsseite zu gehen. Da gibt es jede Woche etliche Spiele, die sogenannte "Geisterspiele" darstellen. Einfach nochmal auf die Hauptseite zurück und neu die Freundschaftsspiele anklicken, dann ist Dein Verein auch wieder "eingehakt".:eek::cool:

Stefan Strowig 07.03.2013 21:07

3.Liga

Spanien 2 - Ungarn

Die Spanier Steve Starke und Benjamin Hansen haben keine Einladungen geschickt, Gegeneinladungen sind raus.

Gruss Stefan

Thomas Schink 07.03.2013 21:44

Let1 - Dan2: Die Einladungen von FK Preili (K. Jaehniche) kamen klar zu spät (Do. gegen 11:00). Zumindest eine Gegeneinladung ging schon raus.

Viele Grüße,

Schink

Olaf Best 08.03.2013 12:07

Irland3 - Spanien3

Der Ire Clemens Thamm wurde mit Gegeneinladungen bedacht

Giorgios Kempa 08.03.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Giorgios Kempa (Beitrag 198257)
Für die Techniker der 2. Liga !

Jan Gaese
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Universitatea Comrat ( MOL II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Intersport Chisinau ( MOL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - FCM Ungheni ( MOL II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Aber irgendwie konnte ich keine Nachricht mitschicken, da ich selber nicht als Absender drin stand. (Vielleicht liegt das Problem ja auch an Opera)

Warum bekommen wir denn jetzt Strafen dafür ? ? ?

Jan Gaese
Also ich blicke da gerade nicht durch. Ich habe nun 2 Einladungen aus Moldawien erhalten. Von meinen eigenen Einladungen sind 2 verschwunden, dass dritte Spiel wurde angenommen. Ich bestätige jetzt die Freundschaftsspiele, indem ich nochmal neu tippe. Ich bitte aber zu klären, was mit meinen verschickten Einladungen passiert ist, so dass unser Team nicht bestraft wird. Gut das ich heute überhaupt nochmal hier reingeschaut habe.

Heute 16:53
Jan Gaese
Ich habe dazu jetzt auch mal im TMI/BTM Forum nachgefragt unter:
TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Technische Probleme > Opera Kompatibilität BTM/TMI ?

Beantrage die Strafe bei 2 Spielen gegen Jan Gaese zu streichen !
Vielen Dank

Bernd Timmermann 08.03.2013 23:31

Öhm, muss ich wohl mal ändern, da es immer wieder Stress gibt... das Skript baut automatisch -10QP ein, wenn eine Gegeneinladung gemacht wurde. Der Ligaleiter kann das dann im Einzelfall wieder löschen. Dieses WE habe ich ("die Technik") die Spiele der 2. und 3. Liga eingelesen. Sascha wird das sicher noch bearbeiten. :o

Giorgios Kempa 09.03.2013 22:43

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 198460)
Öhm, muss ich wohl mal ändern, da es immer wieder Stress gibt... das Skript baut automatisch -10QP ein, wenn eine Gegeneinladung gemacht wurde. Der Ligaleiter kann das dann im Einzelfall wieder löschen. Dieses WE habe ich ("die Technik") die Spiele der 2. und 3. Liga eingelesen. Sascha wird das sicher noch bearbeiten. :o

Hoffentlich, siehe nämlich Beitrag von Jan, da kann es doch nur das Streichen der - 10 QP geben !

Christian Grummt 10.03.2013 20:12

Die Wertung für das Spiel Spanien2 - Ungarn1 sollte man sich noch mal genauer anschauen.
Da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen. ;)

Stefan Strowig 10.03.2013 21:28

Dafür bin ich auch. Also ich lege hiermit schon mal Einspruch gegen diese Wertung des Spiels ein.

Gruss Stefan / NC Teamchef UNG

Christian Grummt 10.03.2013 23:53

Immerhin konnte ich 3 Tore erzielen...:rolleyes:

Stefan Strowig 11.03.2013 02:19

War da die Wettmafia am Werk ... ;-)

Sascha Lobers 11.03.2013 08:32

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 198460)

Bernd, streichst du bitte mal die -10 beim Herr Gaese. Danke.

Sascha Lobers 11.03.2013 08:36

Zitat:

Zitat von Christian Grummt (Beitrag 198563)
Die Wertung für das Spiel Spanien2 - Ungarn1 sollte man sich noch mal genauer anschauen.
Da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen. ;)

ich sollte weniger arbeiten. :)

Bernd, könntest du dann die Wertungen bitte gg das Heimteam setzen. Danke.

Bernd Timmermann 11.03.2013 13:59

Duuuh... :rolleyes:

Giorgios Kempa 11.03.2013 22:44

Zitat:

Zitat von Sascha Lobers (Beitrag 198607)
Bernd, streichst du bitte mal die -10 beim Herr Gaese. Danke.

Ich danke Euch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.